Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2020 22:24
Hier wäre mein 3ter Beitrag.
Ich wollte schon lange mal einen Yaten malen.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yaten Kou / Sailor Star Healer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-02-01T00:03:12+00:00 01.02.2020 01:03
Ein Charakter, mit dem ich jetzt gar nicht gerechnet habe xD
Yaten fand ich damals schon cool, nicht nur wegen seiner Art, sondern auch weil er so klein ist xD.
Das Motiv und die Pose passen sehr gut zu ihm und ich finde du hast ihn gut getroffen, wie er da so entspannt entlangläuft und seine Ruhe genießt.
Und mit dem ruhigen Hintergrund zusammen wirkt die Szenerie sehr stimmig. Ein wirklich schöner Beitrag :)
Von: Sophitia
2020-01-31T19:07:17+00:00 31.01.2020 20:07
Yaaaaaaaaaaaaaaten *_______*
Er ist einfach so toll, ich liebe ihn XD
Ich freu mich echt mega dolle das du ihn gezeichnet hast, denn wie viele schon geschrieben haben, wird er wirklich viel zu oft vergessen ^^
Dabei ist er soooooo cool und mein absoluter Liebling von den Starlights :3
Daher ist das auch meine absolute Favo Karte von deinen 3 eingereichten, weil du einfach diesen tollen Schnuckel so genial in deinem Stil gezeichnet und in Szene gesetzt hast ;)
Ich mag die gesamte Szene sehr gerne, wie Yaten da in dem kleinen Park spazieren geht und sichtlich die Ruhe genießt (vor allem, mal keine kreischenden Fans hinter ihm XD)
Dazu ist dir seine Pose echt schön gelungen, das wirkt so lässig und gleichzeitig elegant wie er auch seine Tasche über der Schulter trägt, dazu noch der in Gedanken versunkene Blick und seine wunderschönen Haare << die du im übrigen super schön coloriert hast :3
Ich mag vor allem den zarten Glanz in seinen Haaren sehr gerne ;) Genauso wie du seine Schuluniform coloriert hast, das tief-dunkle blau mit den zarten Schatten und weichen Falten, einfach toll *____*
Der gesamte HG ist auch so stimmig geworden, der Kirschblütenbaum bildet noch einen super Farbtupfer zur restlichen Colo und ich mag auch die Perspektive sehr gerne. Auch die Spiegelung der Brücke im Wasser ist dir mega gelungen, allgemein finde ich das Wasser sehr schön coloriert, da du dort auch diese zarten Lichtreflexe mit eingebaut hast ;)

Die Karte ist einfach mega schön geworden *_____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Panda-chan
2020-01-30T20:45:27+00:00 30.01.2020 21:45
Von deinen Beiträgen gefällt mir diese Karte hier am besten! Du hast Yaten toll eingefangen, sowohl was die lässige Pose angeht mit der über der Schulter getragenen Schultasche als auch sein Gesichtsausdruck. Yaten ist wirklich ein Kult-Charakter in der Sailor Stars-Staffel! ;) Der Hintergrund ist dir aber auch sehr gut gelungen! Ich finde die Perspektive mit dem Kirschbaum und der kleinen Brücke sehr schön. Sieht echt japanisch aus! Wirklich eine ausgesprochen hübsche Karte!
Von:  chibi-kisara
2020-01-30T17:47:49+00:00 30.01.2020 18:47
Yaten sieht man auch net so oft bei Sailor Moon-STAs^^ iwas an der Perspektive des Hintergrunds ist ein bisschen off, aber net schlimm. Ich finds schön, dass sich die Brücke so im Wasser spiegelt, das ist echt ein schönes Detail. Allerdings fehlen mir auch hier n bissl die Schatten^^
Von:  Daelis
2020-01-30T12:43:36+00:00 30.01.2020 13:43
Wie Yaten einfach oft vergessen wird! Schön, dass du an sie/ihn gedacht hast. Die schöne Aquarell-Colo passt iwrklich toll zum Motiv und taucht alles gleich in diesen - ich möcht fast sagen Sailor Moon-typischen - magischen Hauch. Besonders schön find ich ja nicht nur die Details an der Uniform sondern auch die kleinen Blumen und die Brücke im Hitnergrund, die zum Kirschbaum führt - auch wenn Yaten das nicht so richtig zu würdigen scheint. Aber wir kennen Yaten ja nicht anders als mit etwas grimmiger Miene und die ist dir absolut klasse gelungen!
Von:  ullistration
2020-01-30T07:35:10+00:00 30.01.2020 08:35
... einmal ein anderer Charakter, um ehrlich zu sein - die Coloration ist dir gelungen, vor allem auch das Blau bei den Übergängen in der Uniform (mich persönlich stört es ja zB nicht, wenn die Aquarellfarbe granuliert...).

Der Hintergrund wurde auch mit viel Liebe zum Detail geschaffen - ein sehr gelungener Beitrag für diese STA!
Von:  Petey
2020-01-26T22:02:33+00:00 26.01.2020 23:02
Ooooh! Ein Yaten in der Aktion! *0*
Dann ist das hier jetzt schon mal offiziell ein ganz großer Riesen-Favorit für mich. Yaten ist mein Lieblingscharakter aus der Serie. Leider wird er aber immer so selten gezeichnet bei Aktionen.
Du hast ihn richtig super getroffen. Ich liebe diesen Blick aus den Augenwinkeln und die ins Gesicht gezogenen Brauen. Dieser Gesichtsausdruck passt einfach 100%. Auch die Pose mit der Tasche über der Schulter und der zweiten Hand in der Hosentasche ist sehr typisch.
Großes Kompliment auch für die technische Umsetzung. Die Lines sind sehr sauber. Außerdem mag ich so schön weiche Aquarellkolorationen sehr gern. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf? Die Horizontlinien beim Hintergrund müsste etwas tiefer liegen, wenn man Yaten frontal sieht. Der Hintergrund selbst ist dabei aber sehr schön geworden. Ich find's auch toll, wie du die Diagonale mit dem Fluß ausnutzt. Das macht das Bildkonzept sehr harmonisch und ausgewogen.
Über die Karte würde ich mich natürlich sehr freuen. :3