Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 16:13
Meine zweite Karte für die Oldschool STA-M, sofern zugelassen.

Speedpaintvideo auf Instagram/Facebook zu finden.

...jetzt hätte ich so viele Vorschlage gemacht gehabt wegen einiger CLAMP-Werke, die weit vor 2000 entstanden sind und dazu gezeichnet habe ich nichts XD ...vielleicht wird es ja eine Zusatzkarte geben meinerseits, mal schauen.

Ich mag Clamp total. :) Ich fand deren Copiccoloration immer sehr schön.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Washi Tape

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Zirkel Kakao-Attack:
https://www.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_505757/0/#15485929602166

STA:
Oldschool Anime/Manga STA-M

Papier:
Fabriano Aquarellpapier, hot pressed - satiniert

Technik:
Aquarelltusche (Colorex), Schmincke Horadam, Gelliner, Coliro Colors (Goldeffekte)

Outlines:
Tombow ws-bh 150 calligraphy-pen (waterproof)

Sonstiges:
Embossing, Washitape (Mond)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-02-27T10:52:24+00:00 27.02.2019 11:52
Wow auch hier sind die Farben sehr schön passend geworden.
Der Hintergrund ist auch sehr schön.
Mistress ist sofort zu erkennen.
Von:  Channy
2019-02-22T21:05:07+00:00 22.02.2019 22:05
Die Karte hat eine ganz tolle Ausstrahlung! Mir gefällt der klecksige Stil und der "messy" Hintergrund mit dem Embossing-Element. Total cool und echt passend! Das Making-of schaue ich mir auf jeden Fall an. ;)
Sie hat einen interessanten Gesichtsausdruck, in den man viel hineinlesen kann. Das starke Lila der Haare ist sehr schön.
Antwort von:  ullistration
23.02.2019 13:40
*Dankeschön*

Ja, Embossing ist immer cool XD
Von:  Petey
2019-02-12T18:57:45+00:00 12.02.2019 19:57
Aww. Schade, dass du Karte aus der STA genommen hast. Ich fand die auch super.
Allein diese düstere Koloration mit viel Schwarz und Violett, hat etwas edles. Die Effekte im Hintergrund passen super zum Motiv. Mistress 9 wirkt richtig geheimnisvoll, düster aber auch edel. Und sie ist dir sehr hübsch gelungen. :3
Antwort von:  ullistration
13.02.2019 07:35
*dankeschön* für deinen netten Kommentar.

... ich meine, die Karte habe ich der STA-Leiterin schon mitgeschickt (sowie eine weitere zusätzliche Karte XD ) mal sehen - was sie damit macht?!

Düster ist irgendwie nicht so meins (obwohl ich viel schwarz und dunkelblau trage...)

Vielleicht mache ich ein Remake (bei der aktuellen Remake-STA auf kk.de *haha* da kann ich die ganzen Anatomiefehler hoffentlich ausmärzen)
Von:  Kurama_Kitsune
2019-02-05T16:02:00+00:00 05.02.2019 17:02
Wow der Hintergrund ist ja mal richtig cool und passt so gut zum Charakter!
Ich mag ihren Blick total und die Farben sind sehr schön gewählt, die Übergänge harmonisch und hab ich schon erwähnt wie gut mir der Hintergrund gefällt? *_*
Und die Haare natürlich!
Gefällt mir sehr gut! Die würde ich sehr gerne in meiner Post haben. ^.^
Antwort von:  ullistration
05.02.2019 20:20
*whhhaaat*

Danke für deinen netten Kommentar. Also. Anatomisch passt ja der eine Arm gar nicht - ich wollte eher, dass dieser mehr waagrecht ist (und deswegen diese mysteriöse Verkürzung).
...und beim Hintergrund - der war dann phasenweise zu nass, dass gewisse Dinge halt zu verlaufen sind und das Galaxy sieht nicht so Galaxy aus, wie ich es gerne hätte :(
Antwort von:  Kurama_Kitsune
05.02.2019 20:22
Das verlaufen sieht aber erst recht cool aus. ^^ Ich habs mit HG ja gar nicht... und kriege Verläufe kaum hin... -_-;; Also ich mag die sehr! ^^ Ich find sie toll!
Von:  MadMaid
2019-02-02T19:01:06+00:00 02.02.2019 20:01
Das hier trifft vom Motiv und Stil her allerdings voll meinen Geschmack. ;)

Ich wollte auch immer meine Zeichnungen mit embossing ausfpeppen und es ist schön das hier mal zu sehen. Mistress 9 ist mein liebstes Charakterdesign aus Sailor Moon. Dicht gefolgt von Black Lady.
Du hast sie gut getroffen, wobei auch hier wieder die Coloration das schönste ist.
Antwort von:  ullistration
04.02.2019 11:20
*dankeschön* für deinen Kommentar! oh ja - Black Lady ist auch ein toller Gegner ... Oh mann ... da gäbe es so viel zum Umsetzen!

Embossing musst echt einmal ausprobieren! Es gibt sogar schon Stifte, die eben diese Klebeflüssigkeit haben ... das stelle ich mir auch toll vor (hatte da einmal einen Pinsel hergenommen, doch der Kleber verklebte mir den Pinsel -.- > keine gute Idee).

Die Goldspritzer sieht man natürlich in Echt besser.
Von:  Dziwna-Logika
2019-01-27T22:26:06+00:00 27.01.2019 23:26
Ich habe das Making-of-Video gesehen und ich finde die speziellen Farben,die du für die Effekte genutzt hast,super.
Antwort von:  ullistration
28.01.2019 07:50
*dankedir*

Ich bin auf deine Beiträge natürlich gespannt!!
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-27T16:08:43+00:00 27.01.2019 17:08
Oha...!
Stilvoll.
Antwort von:  ullistration
27.01.2019 18:03
:)

Dankeschön