Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

llStaraill   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 19:22
Eine Freundin hatte die Idee, das Jahr 2018 mit einer kleinen Challenge ausklingen zu lassen - Screenshot Redraws. Man nehme einen Screenshot und zeichne das dargestellte mit eigenem Stil ab. Hier ist das Ergebnis... Nun


Challenge-Entries and Inspirations
Moon in the Rain - WaxBottle on DA

Ich bin nur selten auf Animexx erreichbar - am schnellsten erreicht man mich über: Deviantart oder Discord.
Verwendete Referenz:
Screenshot Redraw

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-04T14:55:07+00:00 04.01.2019 15:55
Sie sieht so glücklich aus...
Ich mag ihre Kleidung, sehr Matrosenmässig von der Farbgebung her, das passt.
Und die Haarzöpfe... Nicht mehr lang aber dafür riesig, finde ich stark!
Von:  Kazu-chanX
2019-01-02T19:01:34+00:00 02.01.2019 20:01
Schön, so ein freundlicher Gesichtsausdruck.:) Gefällt mir auch, dass du ihr realistischere Proportionen gegeben hast. Süß sieht sie trotzdem aus.