Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 22:07
Hier wären meine Beiträge für die Sailor Moon Giga STA Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Helios / Pegasus, Diana, Der Erleuchtete / Phantom des Todes (Macht)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-16T22:33:38+00:00 16.02.2019 23:33
Das sind alles vier schöne Karten. Sie haben etwas Zartes an sich, so etwas mag ich ja. =)
Diana sieht wirklich süß und liebenswert aus. Ich nehme an, sie befindet sich in Chibiusas Zimmer. Eine passende Umgebung. Der Herzstein und die goldenen Monde geben der Karte etwas Elegantes.
Bei Sailor Mars gefällt mir, dass sie leicht seitlich dargestellt wird. Das bringt etwas Dynamik, die zu ihr super passt. Sie wirkt selbstbewusst und stark. Das Outfit ist gut getroffen, ebenso die Haare. Ich mag den Glanz darin.
Pegasus ist wirklich hübsch geworden. Seine Kopfpartie ist gut geworden, wehende Mähne und Flügel hast du ebenfalls gut ins Motiv eingebaut. Ich mag hier auch den Himmel, der verstärkt das Träumerische. =3
Bei der Erleuchteten finde ich die Farbübergänge stark. Sie repräsentieren so viel des mystischen Elements. Beim Schädel ist durch die Farbgebung sogar eine schöne Knochenstruktur entstanden.
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:24:44+00:00 13.02.2019 21:24
Supersüße Diana ♥
Mit der Schattierung bei Sailor Mars hast du ordentlich für Drama-Action gesorgt. ;) Ich finde das ziemlich cool und vergegenwärtigt für mich, dass es gleich heiß her geht.
Die Farben in der Pegasus-Karte sind superträumerisch - was passt besser zu diesem geflügelten Pferd? Als wäre es in der Traumwelt. Vor allem auch Daumen hoch für die Daumen unten und den rotgelben Hintergrund oben im Bild.
Wiseman hat von den Karten die interessantesten Farbverläufe. Sehr schön! Bei ihm laufen immer alle Farben zusammen, die auch nicht unbedingt harmonisch sind und das macht es schwierig, finde ich. hast du aber gut gelöst!
Von:  Edphonse15
2019-02-03T10:52:26+00:00 03.02.2019 11:52
Vier hübsche Karten, von denen ich den Pegasus bekommen hab. Zugegeben, ist er nicht mein Favo, aber schlecht find ich den Chara nicht. Optisch ist die Karte aber gelungen. Da hab ich nix zu meckern :)
 
Als Katzenfan find ich die Diana richtig süß!
Mars ist gelungen und passend in Szene gesetzt~
Beim Erleuchteten find ich vor allem die Hände richtig gut gelungen!
Schöne Beiträge!
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-31T10:07:00+00:00 31.12.2018 11:07
Vier recht gute Karten!
Von:  Moon_Wolf
2018-12-30T21:10:46+00:00 30.12.2018 22:10
OvO
Diana ovo
Ich mag sie alle x3