Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 15:30
Und wiedermal eine Karte für die Sailor Moon Giga.
Ich hatte zu viele Ideen und als ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die einfachste Pose die mir spontan einfliel genommen.

Ich hoffe sie gefällt.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
5h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Sailor Moon GIGA STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-03-21T17:50:51+00:00 21.03.2019 18:50
Du zeigst auf dieser Karte einen sehr eigenen Stil, das hat etwas Faszinierendes!
Ich mag auch, dass die Karte in zart pastelligen Farben gehalten ist. Das unterstützt den Effekt des Mondlicht-Motiv. Es gibt Serenity allerdings auch etwas Leichtigkeit, gar Unschuld. Wie ihr Haar fällt, ist wunderschön! Das Kleid mit seinen Falten und der Schmuck mit seinem Glanz sind ebenfalls hübsch.
Der Mondpalast ist natürlich auch ideal für Serenity und noch einmal mehr der Mond. Ich mag die Struktur, die du dem Mond gegeben hast. Eine schöne Karte! =)
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:28:02+00:00 13.02.2019 21:28
Mir fallen gleich Serenitys Haare auf - toll! Die fliegen richtig ♥
Die Pose gefällt mir hier sehr. Ich finde sie gar nicht so simpel. Vielleicht auch wegen des Zusammenspiels aus Pose, Haare, Hintergrund, ...? Sehr, sehr schön. Vor allem auch die Farben.
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:05:42+00:00 03.02.2019 12:05
Die kenne ich noch x)
Schöne Pose und tolle Colo. Ich mag die Falten und deren Schattierung~
Der Goldeffekt ist gut gelungen~
Nur ihre Lippe irritiert mich etwas xD
Von:  Insert_Coin
2019-01-24T09:49:02+00:00 24.01.2019 10:49
So eine hübsche Serenity. Ich mag die pastelligen Farben total, die passen richtig gut zu ihr. Und auch das Mondschloss im Hintergrund ist richtig schön geworden. Die Pose ist super schön dynamisch und ich liebe ihre Haare total. Ganz ganz zauberhafte Karte. Definitiv einer meiner Favoriten der Giga STA.