Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbleBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo liebes Wichtelkind 👼🏼^^
Ich war so froh als man dich mir zugeordnet hat.
Ich bin nämlich auch ein grosser Sailor Moon Fan 💕🌙
Die inner Senshi sind mir immer noch die Liebsten ^__^

Bei deinem Bild habe ich zwei deiner Themen versucht zu kombinieren;
Sailor Moon/Ami und Weihnachten. Wie man hoffentlich erkennt, ist sie auf einem Weihnachtsmarkt.
Könnte eine Szene aus einem Date sein 💕

Mein Scanner hat leider die Farben nicht ganz soo gut hingekriegt. Trotz nachbearbeiten ist es nicht so hübsch wie das Original. Ich musste den Kontrast hochschrauben, damit der Himmel schön satt schwarz ist (nicht so grau wie auf dem Scann) und auch die Helligkeit etwas vermindern. Nichts desto trotz, hier ist dein Wichtelbild liebe KATECHAN! ^.^

⭐️❄️🎄⭐️❄️🎄⭐️❄️🎄⭐️❄️🎄⭐️❄️🎄⭐️❄️🎄⭐️❄️🎄⭐️
Fröhliche Weihnachten!!!
Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-12-27T00:22:55+00:00 27.12.2018 01:22
Ui, noch ein Sailor-Moon-Wichtelbild =) Und auch eine Ami.
Ich kann mir Ami gut auf dem Weihnachtsmarkt vorstellen - auch mit ihrer Truppe - allen voran Bunny die von einem Essstand zum nächsten tigert, um ja nichts Kulinarisches zu verpassen.
Von:  kornblumen
2018-12-25T13:56:00+00:00 25.12.2018 14:56
Amy hatte oft die niedlichste Art, sich zu kleiden (zumindest im 90er Anime) und das erkennt man hier sehr schön wieder! Es passt total gut zu ihr. Und die Atmosphäre des Weihnachtsmarktes hast du sehr ut eingefangen. Schade, dass es (bei uns) schon wieder vorbei ist... ich wünschte, man könnte bis zum Sylvester noch auf den Weihnachtsmarkt gehen. ich farge mich, was Amy dort macht... aber eines wird sie sicher nicht machen: sich einen Liebesapfel holen. xD
Antwort von:  BubbleBunny
25.12.2018 17:00
Ich liebe halt auch vor allem die Serie aus den 90er *__*
ich denke bei uns sind die Weihnachtsmärkte auch vorbei... ich hab es leider nicht geschafft auf einen zu gehen v.v
Antwort von:  kornblumen
25.12.2018 17:29
Mag ich auch lieber als Crystal. :)
Oh, das ist schade... ich war nur einmal, wollte eigentlich öfter hingehen, hat aber nicht geklappt. Aber es gibt ja noch das nächste Jahr!
Von:  katechan
2018-12-25T01:20:23+00:00 25.12.2018 02:20
Danke für das schöne Bild. ^^
Ich finde Amis Lächeln super süß und auch ihre Pose gefällt mir gut. <3
Außerdem sieht das Design ihrer Kleidung toll aus, der Mantel gefällt mir besonders gut, ich liebe rosa und Schleifen. Das Fell ist dir auch gut gelungen, es sieht so schön plüschig aus. *-* Die blaue Schleife und Amis blaue Haare sind ein schöner Kontrast zu dem rosa Mantel. ^-^
Der Tannenbaum sieht in den verschwommenen Farben richtig toll aus und der restliche Hintergrund gefällt mir auch gut.

^__________^ Frohe Weihnachten!
Antwort von:  BubbleBunny
25.12.2018 16:58
Ich bin froh, dass es dir gefällt ^^
Es hat mir Freude bereitet sie zu zeichnen <3
Von:  Kassary
2018-12-24T23:11:03+00:00 25.12.2018 00:11
Naw richtig schönes Bild. Mir gefällt ihr Ausdruck und die Kleidung echt gut. :)
Von:  sma
2018-12-24T19:39:31+00:00 24.12.2018 20:39
Mir wird ganz warm um Herz wenn ich sehe wie glücklich Ami hier aussieht. :3 Ihre kleidung finde ich auch richtig schick - und der Hintergrund macht so richtig Weihnachtsstimmung. :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-24T15:08:44+00:00 24.12.2018 16:08
Sie ieht so glücklich aus...
Das finde ich wundervoll!^^