Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 10:58
Halli Hallo :)

Ich hab total vergessen die Sailor Moon Karten für die "Memorial STA" die auf FB stattgefunden hat hier hochzuladen XD
Dabei war schon alles vorbereitet,....
Aber immerhin hol ich es noch in diesem Jahr nach ;)

Zu sehen sind 1mal Sailor Merkur :) << eigentlich gehören ja Mars, Venus und Pluto zu meinen absoluten Favos, da ich diese aber bei jeder STA ect. zeichne hab ich mich einfach mal für Merkur entschieden. Unter anderem auch weil ich es liebe mit Blautönen zu arbeiten ;)

Für die 2te Kategorie hab ich mich für Kermesite entschieden :3
Es gibt einfach so viele tolle und coole Bösewichte, aber sie ist mir als erstes in den Sinn gekommen. Und bei ihren schönen langen Walle-Haaren konnte ich mich herrlich austoben *____*

Als letztes hab ich dann noch Artemis in seiner menslichen Form zusammen mit der kleinen Diana gezeichnet :3
Etwas, was ich sonst eher selten zeichne: Männer und Tiere (vor allem Katzen, einfach weil mir das noch nicht so gelingt XD)
Find das jetzt aber gar nicht so schlecht geworden :)

Alle 3 Karten hab ich dazu mit Nagelstickern und Glitzer verziehrt ^^

Tüdellüüü ihr Lieben und habt alle ein schönes Weihnachtsfest ;)


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook
Themen:
Sailor Moon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur, Artemis, Diana, Kermesite / Kōan Kurozuki

Unterthemen:
STA

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Pearl Maker, Nagelsticker + Glitzer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare