Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2018 11:43
Eigentlich bin ich ja gar kein Sailor Moon Fan, aber irgendwie entstand diese Zeichnung bzw. die Skizze hierzu ganz automatisch und als ich dann einmal so am colorieren war, hatte ich auch meinen Spaß an der Karte.
Ursprünglich war es ja eher ein Übungskärtchen für mich gewesen, da ich einfach noch mehr den Umgang mit Copics lernen möchte.
Ich werde mich auf jeden Fall weiter daran versuchen.


VG,
Jondy
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2018-12-23T16:04:56+00:00 23.12.2018 17:04
Die Karte hat was die Kombination von deinem alten Stil zusammen mit Copicmarkern ist richtig super und kann sich absolut sehen lassen. Einzigstes Manko für mich an der Karte sind die Blumen die könnten für meinen Geschmack gesehen noch etwas detailierter dargestellt sein das gilt ganz besonders für die rosa Blümschen die sind etwas zu einfach dargestellt. Der ganze Rest passt dann aber sehr gut und ganz besonders was die Schattierungen angeht bin ich wieder begeistert die sind dir wirklich super gelungen bleib weiterhin so am Ball was die angeht (o'u'o)b
Antwort von:  Jondy
17.01.2019 10:19
Vielen lieben Dank auch hier wieder für deinen Kommentar.
Es freut mich, dass dir meine Copickarten ganz gut gefallen.
Ich bin ja nicht so der große Copiczeichner, aber es macht trotzdem immer wieder Spaß, diese Stifte mal wieder zu nutzen und damit herum zu probieren. :)
Antwort von:  Torahi
18.01.2019 15:29
Ist bei mir auch so ich probiere auch gerne mit Alkoholstiften herrum, leider ist mir nur bisher noch immer nicht so der richtige Durchbruch gelungen, damit meine Colorationen auch am Ende hochwertig werden (u___u) Aber vielleicht kommt die Erleuchtung ja irgendwann noch XDDD Und keine Ursache wegen dem Kommentar den habe ich gerne abgegeben (-^.^-)
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-21T11:27:18+00:00 21.12.2018 12:27
So anders...
Das gefällt mir!^^