Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Basily   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 15:54
Die weichen Strahlen des Mondes streiften sein Antlitz, als seine Lippen mit ihrer zarten Haut verschmolzen.
Beide Seelen wussten, dass sie durch ihre Sehnsucht zueinander, Vollkommenheit erlangten.


Kleine Zusammenarbeit mit DieTrulla
Ihr Fanart findet ihr hier
Themen:
Sailor Moon, Crossover, Wolfgang Amadeus Mozart

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Wolfgang Amadeus Mozart

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T14:14:59+00:00 10.02.2019 15:14
Ich habe mir schon das Bild von DieTrulla angesehen und möchte nun auch zu deinem meine Gedanken absetzen. Ähnlich wie bei DieTrulla muss ich sagen, dass es echt ein interessantes Crack-Pairing ist. Ich komme irgendwie immer noch nicht klar drauf, finde es aber sogar ansprechender als mit Mamuro. Wer hätte Gedacht, dass ausgerechnet Mozart ihm Konkurrenz macht. XD

Ich finde die Umsetzung interessant vor allem im Vergleich zu deiner Partnerin. Deine Farben sind wesentlich sanfter und pastelliger als die von DieTrulla. Normalerweise bin ich persönlich eher ein Fan von kräftigen Farben, wie bei deiner Partnerin, hier finde ich es aber auch sehr gut und passend. Vorallem finde ich es interessant und auch gut, dass die Schleifenfarbe von Bunny sich von dem roten Anzug von Mozart abhebt. Etwas dunkler und sanfter ausgewählt wurde und dadurch für mich einen leichten Hauch von Rosafarbend hat. Ich finde dadurch fallen die rosa Blütenblätter im Hintergrund und Vordergrund auch nicht so stark raus bzw. drängen sich nicht so ins Auge. Der Fokus bleibt immer noch beim Paar.
Ich finde wäre ihr Rock nun aber nicht so kräftig blau gewesen, hätte Bunny ein wenig zu zerbrechlich gewirkt in den Pastellfarben. Aber durch das starke blau, was sich mit seinem starken rot duelliert, bekommt man ein Gefühl, dass beide sich ebenbürtig sind vom Wesen her, auch wenn einer der beiden etwas schwach wirken mag im ersten Moment.

Der Hintergrund fügt sich angenehm in das Gesamtbild ein. Er bildet keinen Kontrast bzgl. seiner Art und durch seine Schlichtheit lenkt er den Blick des Betrachters auch nicht vom Paar ab. Zu mal der Mond direkt hinter den beiden ist und man automatisch zum Paar blickt.
Ich finde es auch erstaunlich welchen Effekt man mit anders farbigen Outlines erzeugen kann. Oo

*1geb + favo tu*

Liebe Grüße
Lost_Time
Antwort von: abgemeldet
11.03.2019 10:39
wow, das hatte ich ganz vergessen, tut mir super leid! q.q
vielen Dank für deinen Kommentar, der macht echt spaß zu lesen wie du dich mit dem Bild auseinander setzt! qwq
Ich mein das ganze hatte als Witz angefangen und doch hat mir dieses Bild so viel freude bereitet, sowohl beim zeichnen als auch das ganze liebe Feedback, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! orz
vielen Dank, ich finde, die beiden sind wirklich ein süßes Paar und über die Zeit wachsen sie einen irgendwie ans Herz :DD (an dem Bild habe ich einen Monat verteilt gesessen, da kann man von ans herz wachsen sprechen xD)
Von: _Delacroix_
2019-01-01T23:22:13+00:00 02.01.2019 00:22
Ich hab ja schon unter dem anderen Bild kommentiert, dass ich das Pairing sehr interessant finde, aber ich wiederhole es gerne noch mal. Ist einfach mal was anderes und ich finde es wirklich schön, wie ihr die Beiden jeweils in Szene gesetzt habt.^^
Antwort von: abgemeldet
02.01.2019 23:06
vielen Dank c:
es hat auch echt spaß gemacht es zu zeichnen :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-18T14:50:05+00:00 18.12.2018 15:50
Sensationell gut!
Antwort von: abgemeldet
18.12.2018 19:07
dankeschön c:
Von:  legen-
2018-12-18T08:27:30+00:00 18.12.2018 09:27
Hatte das Bild von DieTrulla schon gesehen. Wie seid ihr bloß auf diese Kombo gekommen.
Aber auch dein Bild ist wunderschön! was so wohl den Hintergrund als auch die Charaktere und Coloration betrifft <3
Antwort von: abgemeldet
18.12.2018 19:06
haha dankeschön <3
naja Nachts um 3 auf Wattpad rumgeistern bringt so manch interessantes Ship hervor... xD
wir sind (fast) unschuldig!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-12-17T21:21:30+00:00 17.12.2018 22:21
Als ich das Bild sah war mein erster Gedanke: Wieso ist Seiya denn so alt? Weil ich zuerst gar nicht gesehen habe das die Haare die im Hintergrund verschwinden zu ihr gehören xD
Natürlich in Klein! Außerdem der Rote Anzug xD

Ich vermute mal wegen Mondschein Sonate wobei nein die ist von Beethoven?
Ich bin mir nicht sicher gabs nicht in der ersten Staffel irgend ne Folge mit Amadeus?
Mir Gefällst :3
Antwort von: abgemeldet
18.12.2018 19:05
haha stimmt, das kann man echt falsch sehen, gerade in klein! xD

tatsächlich ist es eher ein Witz xD
DieTrulla hatte diese interessante Kombo Nachts um 3 auf Wattpad gefunden und wir fanden es so abwegig, dass wir gleich Fanarts dazu machen wollten xD
das die auch noch so gut geworden sind hat uns selber überrascht! orz
Von:  _Coyote_
2018-12-17T18:49:21+00:00 17.12.2018 19:49
Ich denke mal Mozart oder?
Antwort von: abgemeldet
17.12.2018 20:27
yep ^^
Von:  Yommy
2018-12-17T18:19:21+00:00 17.12.2018 19:19
Interessantes Pärchen... Wer ist der männliche Part?
Lg
Antwort von: abgemeldet
17.12.2018 20:27
Mozart :D
Von:  Dosenmampf
2018-12-17T15:22:31+00:00 17.12.2018 16:22
Best pic ever.
Antwort von: abgemeldet
17.12.2018 20:28
thanks to you ( ͡° ͜ʖ ͡°)