Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuperbiaSqualo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2018 15:55
DIESES Mal bin ich endlich zufrieden. Nach Will ( Danke für die sehr lieben und aufmunternden Kommentare) war ich sehr frustriert.
Aber dieses Mal war es fantastisch! Kein skizzieren oder radieren. Lines. Colo. fertig.Geil!

Persönlich hätte ich am liebsten Michiru ( warum wohl xD) gezeichnet aber Hotaru war auch okay, ist sie schließlich neben Haruka und Michiru mir am liebsten.
Generell liebe ich die Outer Senshi.
Hotaru hat wenigstens als eine der wenigen Charas neben Usagi im Manga so etwas wie eine character Entwicklung bekommen.
Aber nichts toppt die Darstellung von Ikuko Ito im alten Anime.....T__T
Haaaaccchh...
Ich schweife ab.
Hier ein Beitrag zu dem Sailor Moon STA vom Zirkel me:❤Art

Sollte dieser Beitrag nicht dem Qualitätsanspruch entsprechen behalte ich Sie mit Freuden :3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:13:12+00:00 13.02.2019 21:13
Ich finde es schön, dass du mit den Punkten kleine Schleier gebaut hast.
Die Schleife hat die perfekte Farbe bei Saturn und ich finde auch den Rock sehr schön gelungen, was die Kolorierung betrifft.
Mit dem Tuch (?) im Hintergrund hast du zusätzlich zu ihren bewegten Haaren noch mehr Dynamik reingebracht, was es wortwörtlich abrundet, da solche Positionierungen ja oft etwas steifer ausfallen.
Ich würde dir für weitere Arbeiten noch eine Technik empfehlen, wo du Galaxien z.B. gut darstellen kannst. Das könnte ich mir hier für den Hintergrund gut vorstellen. (wenn du Bock hast, kannst mir gerne schreiben)
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:13:51+00:00 03.02.2019 12:13
Die Karte ist bei mir gelandet x)
Ich muss zugeben, dass ich kein großer Saturn-Fan bin. Aber wer Kommis verpennt...
Soll aber nicht heißen, dass ich die Karte schlecht finde! Technisch und optisch ist sie gut geworden. Im Original gefällt sie mir sogar ganz gut :D
Was ich etwas schade finde ist das Grau, da Schwarz sicher besser gekommen wäre - also im Hintergrund :)
Von:  KleinAya
2018-12-15T18:36:42+00:00 15.12.2018 19:36
Hey.
Ich versuche mich auch gerade mit Aquarellfarben und weiß wie schwer das sein kann. Ich finde du hast das schon richtig gut hinbekommen, vor allem weil es ja auf so kleinen Format ist. Das könnte ich gar nicht. Weiter so!