Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2018 08:11
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-16T14:58:03+00:00 16.12.2018 15:58
Ausgezeichnete Arbeit mit Gesicht und Frisur!
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-15T18:03:06+00:00 15.12.2018 19:03
Dass du zu so einem nervigen Chara so ein tolles FanArt zaubern kannst.. all meinen Respekt für düsch. XD
Von:  sma
2018-12-15T10:31:32+00:00 15.12.2018 11:31
Mich beeindrucken hier die Haare wirklich sehr. Die Struktur und das Zusammenspiel aus Strähnen und Haarmasse sind dir gut gelungen, du hast genau das richtige Maß an Fläche zu Detail gezeichnet. Am besten gefällt mir hier ja, wie du diese "Dutts" (oder was auch immer...auf Japanisch heißen sie "Odango" ^^) umgesetzt hast und wie die dünnne Strähnchen vor ihren Ohren abstehen. Das gibt dem ganzen etwas besonderes. :D
Ich mag auch total wie du die Lippen gestaltet hast, so ein richtiger kleiner Schmoll-mund ist das. xD Auch die Form der Augen gefällt mir gut, auch wenn die Augen an sich (für mein Gefühl) etwas zu weit auseinander gerutscht sind. ^^
Ich mag aber ihren etwas leicht irritierten Gesichtsausdruck sehr gern!
Die Colo finde ich auch sehr gelungen - besonders bei den Haaren finde ich die richtig toll! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  legen-
2018-12-15T09:27:58+00:00 15.12.2018 10:27
Hammer! *o*
Sie ist einfach wunschön geworden. Ich mag das Lineart als auch die Coloration sehr gerne, einfach tolL! <3