Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanctuary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2018 17:51
Diese beiden Karten sind ein Beitrag für "Im Namen des Mondes! - Sailor Moon Giga-STA"
des Zirkels me:❤Art.

Das Motiv enstand, weil Petirol und Cyprine im grunde Zwillinge sind, nur mit anderer Colorierung.
Direkt hinter den beiden habe ich versucht eine Galaxie darzustellen, hierbei habe ich veruscht die Farben der jeweiligen anderen aufzugreifen. Jede der beiden soll in einen Spiegel schauen, auch wennd as leider nicht ganz so deutlich wird.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Cyprine, Petirol / Pucherol

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an "Im Namen des Mondes - Sailor Moon Giga-Star"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-16T23:12:02+00:00 17.02.2019 00:12
Eine schöne Idee von dem Set und es passt wirklich sehr gut zu den Zwillingsschwestern, deren Design sich spiegelt. Das Aufgreifen des Farbkontrast finde ich ebenfalls super! Durch das Leuchten werden die beiden jeweils gut in Szene gesetzt. Der silberne bzw. goldene Spiegelrahmen harmoniert wunderbar mit der Kontrastfarbe.
Bei mir ist ja die gute Cyprine gelandet, aber mit der Karte und ihren Blick in den Spiegel bin ich sicher, ihre Schwester wird immer bei ihr sein. Trotzt der räumlichen Trennung. ;)
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:37:23+00:00 13.02.2019 21:37
Die linke Karte gefällt mir etwas besser als die rechte, was an den Hintergrundfarben liegt. Ich bin Fan von Purpur&Lila.
So oder so aber beides sehr schöne Karten. Die Symmetrie passt und machte sie in ihrem Auftreten ja auch immer aus, oder?
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:10:16+00:00 03.02.2019 12:10
Der Nachteil von Set-Karten ist immer, dass sie getrennt werden müssen. Aber dafür sieht es einfach gut aus, ne?
Ich kenne die beiden kaum noch, zugegeben x)
Aber die Optik mag ich. Der Hintergrund passt gut zu den beiden!
 
Ich glaube nur, dass die Haare etwas üppiger sein dürften, damit der Kopf "runder" wirkt ;)
Von:  Ellerfru
2018-08-25T17:07:49+00:00 25.08.2018 19:07
Sehr schön, diese symmetrische Darstellung der beiden :)