Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 19:27
Mein Beitrag zum GameStop Fan Art Contest zum Thema I ♥ Anime *w*

Was wäre als Motiv besser geeignet, als die Hauptcharas der Anime, die ich als Kind bzw. Jugendliche geliebt habe? Diese Charas und Serien haben mich und meinen Zeichenstil geprägt, von daher...<3

Es wäre super, wenn ihr für mich auf der Contest Seite einen Like hinterlasst! >w<
Würde mich riesig freuen!!
Schaut einfach mal durch, es gibt auch noch andere tolle Beiträge, die ein ♥ verdient hätten! x3
Hier geht's zur Website: --> GameStop Anime Fan Art Contest <--

Ani over and out~ ♥

EDIT: OMG, ich fasse es einfach nicht! °__°
Ich bin nun (fast ganz genau) seit 13 Jahren auf mexx und wie viele träume ich davon einmal AL zu werden. Aber ganz ehrlich: Nach solanger Zeit habe ich nicht mehr damit gerechnet.
Und nun ist es doch passiert...Ich bin so happy! QwQ°
Vielen lieben Dank dafür! Es ist mir eine Ehre!
Und dann noch mit so einem kitschigen Nostalgie Bild, yeah! XDDD
Um es passend auszudrücken: "♫ Leb deinen Traum, denn er wird wahr! ♪ Du kannst es tun, oh Sailor Moon! ♫" XDD
Danke für's AL ♥ ♥ ♥
Themen:
Sailor Moon, Dragonball, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Son Goku / Kakarott

Edit:
Aikos Liebling ♥

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinzo
2019-04-15T09:00:56+00:00 15.04.2019 11:00
Eine wundervolle Zusammenstellung ganz nach meinem Geschmack! ^___^
Sehr schön umgesetzt! <3
Von: abgemeldet
2018-10-07T16:24:30+00:00 07.10.2018 18:24
Oh mein Gott, ich bin verliebt in dein Bild! Die Farben, die Charaktere - das G e f ü h l! Ich erinnere mich plötzlich wieder so krass an früher, als ich Nachmittage vor dem Fernseher verbracht habe, um meinen Helden zuzuschauen, und du hast dieses Gefühl, diese Wärme und Träume, so wundervoll eingefangen ... oh Mann *_* jetzt kitsche ich hier ein bisschen vor mich hin, aber dein Bild ... das ist einfach ein echter Schatz!
Antwort von:  Anara_Twice
07.10.2018 19:51
Vielen lieben Dank! :D Es freut mich, dass ich dich mit diesem Bild ein bisschen in die Vergangenheit entführen konnte! x3 Das waren einfach schöne Zeiten mit unseren Helden! <3
Ist total lieb und ich steh auf Kitsch, also alles gut! XDD x3 Vielen Dank! .///.
Von:  Mika-cha
2018-08-16T20:54:30+00:00 16.08.2018 22:54
Ahh, das Bild versetzt mich in meine Kindheit omo
Danke dafür x3!♥
Antwort von:  Anara_Twice
20.08.2018 21:28
Gerne doch! x3
Vielen Dank für deinen Kommi! :D <3
Von:  Sasa_Chan
2018-08-16T16:46:49+00:00 16.08.2018 18:46
Abgesehen von Naruto? JA! :D
Super Bild, tolle Idee!
Antwort von:  Anara_Twice
16.08.2018 19:37
XDDD Ja, Naruto ist so ne Sache für sich XD Auf japanisch hab ich's echt geliebt (bis irgendwann nur noch Filler kamen...), aber als es dann auf deutsch rauskam...da war die Liebe vorbei XDD Die Serie hat mich trotzdem sehr inspiriert, darum hat er es aufs Bild geschafft ;D
Danke, freut mich sehr! :>
Von:  zeusarts
2018-08-16T11:36:41+00:00 16.08.2018 13:36
ich mag deinen Zeichenstil sehr gerne. Und verdaaaaaammt es spricht mich einfach an xD Nur, dass ich One Piece, Naruto, Digimon und Dragonball immer noch verfolge xD Freue mich sehr auf weitere Werke von dir ;) LG
Antwort von:  Anara_Twice
16.08.2018 18:51
Yaaay, dankeschön :D <3 Ich verfolg Sailor Moon noch XD Mit der neuen Crystal Serie halt XD One Piece hab ich leider irgendwann den Anschluss verloren, hab neulich versucht wieder reinzukommen, aber ich glaub mir fehlen gefühlt 10 000 Folgen T__T" Digimon Tri war super und Dragonball Super hab ich wenigstens geschafft reinzugucken XDD Ist doch toll, dass so viele Serien aus unserer Kindheit immernoch so beliebt sind bzw. sogar noch laufen :D
Danke, das freut mich sehr! >w< LG
Von:  katechan
2018-08-15T22:01:10+00:00 16.08.2018 00:01
Tolles Bild. ^-^
Die Charaktere sind dir richtig gut gelungen. Ich mag die Posen und die Gesichtsausdrücke.
Außerdem gefallen mir die Farben gut, vor allem die vom Hintergrund. <3
Antwort von:  Anara_Twice
16.08.2018 18:47
Dankeschön :D
Ich hab versucht möglichst typische Gesichtsausdrücke der jeweiligen Charas darzustellen ^^
Der Hintergrundverlauf bei Moon sollte an nen Nachthimmel erinnern, bei den Jungs hab ich nen Rotverlauf gewählt, weil Rot ja oft die Farbe des Anführers ist XD
Von:  blackwinged-neotu
2018-08-15T11:12:37+00:00 15.08.2018 13:12
ich freu mich dass mei AL-voschlag angenommen wurde in erfüllung gegangen ist.
dieses bild finde ich deshalb so gelungen weil es verschiedene helden in einem bild vereint und die traditionelle technik super dargestellt ist.
danke für dieses tolle werk :)
Antwort von:  Anara_Twice
15.08.2018 18:43
Uh, du hast es vorgeschlagen? Vielen lieben Dank dafür! >w< ♥
Es freut mich, dass das Bild so gut ankommt! x3
Danke auch für deinen Kommentar :D <3
Von:  -Lucia_Hyuuga
2018-08-14T15:25:03+00:00 14.08.2018 17:25
Ein tolles Bild
Antwort von:  Anara_Twice
15.08.2018 18:28
Danke! :D
Von:  Niwelia
2018-08-14T13:29:15+00:00 14.08.2018 15:29
Echt schönes Werk :)
Ich liebe die Farben <3 Das braucht die Welt x3
Und du hast einen schönen eigenen Stile <3
Glückwunsch zum Al <3 :)
Antwort von:  Anara_Twice
15.08.2018 18:45
Dankeschön! :D
Genau! Mehr Farben braucht die Welt! Und mehr Glitzer! x3 XDD
Freut mich sehr ^-^ Danke dir! :D <3
Von:  DukeTeNebris
2018-08-14T12:34:59+00:00 14.08.2018 14:34
Da fehlt das Mecha-Genre :/