Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2018 23:09
Mein vierter Beitrag für die Sailor Moon Inner Senshi Portrait Aktion im Me<3 Art Zirkel. Eigentlich war ich gant zufrieden mit der Profilansicht, aber jetzt finde ich wieder, das es seltsam aussieht ^^' Profilansichten und ich werden wohl nie Freunde werden. Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2018-07-19T20:07:05+00:00 19.07.2018 22:07
Bei Profilansichten hilft es mir immer ganz gut mit Hilfslinien zu arbeiten. Wenn man einmal auseinander genommen hat was anatomisch wo hingehört, damit es "schön" aussieht, bekommt man den Dreh ganz gut raus. :) Nichts desto trotz finde ich die Karte überhaupt nicht schlecht. Auch hier wieder wunderschön gezeichnete Haare und super schön viele Details untergebracht, obwohl es "nur" eine Portraitansicht ist.
Von:  Edphonse15
2018-07-18T14:56:08+00:00 18.07.2018 16:56
Makos Blick ist super! Passt perfekt zu igr
Auch die Farben.
Profil hab ich schon... 
Was ich noch sagen will: Lippenstift kommt ohne Outlines meist hübscher rüber ;)