Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamondDrama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2018 16:31

Endlich habe ich neue Marker bekommen. Bei Action gibt es zur Zeit wieder einmal Alkoholmarker, ganz ähnlich Copic oder den günstigeren Alternativen. Zurzeit bin ich (mal) wieder im Sailor Moon Fieber und musste natürlich ein Fanart machen. Das Papier, ebenfalls von Action, ist etwas dicker und im A3 Format. Ich habe lange nicht mehr so etwas Großes gemalt xD Ich hatte viel Spaß daran die Kostüme der beiden etwas zu verändern und mit den Farben zu spielen.

Ich hoffe es gefällt euch :>
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-12T20:29:24+00:00 12.06.2018 22:29
Aw, so ein niedlicher Chibi-Stil. *-*
Antwort von: abgemeldet
13.06.2018 14:05
Wie lieb, danke dir! :3
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-11T14:16:15+00:00 11.06.2018 16:16
AW!^^
Die beiden sind entzückend!
Antwort von: abgemeldet
11.06.2018 17:34
Danke :D