Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 18:17
hui buuuuhhh

ich hab schon länger nichts mehr wirklich gezeichnet und an diesem Bild arbeite ich schon seit Wochen... stückchen um stückchen wurde es langsam fertisch und doch ist es ein langweiliges Bildchen einer meiner Standart-Posen xD und es glitzert :P
Themen:
weiblicher Charakter, Forumsavatar

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2012-11-03T09:14:29+00:00 03.11.2012 10:14
Echt schade, dass du hierzu bislang keinen Kommentar bekommen hast. Warum ist mir schleierhaft, denn mir persönlich gefällt das Bild UNGLAUBLICH gut! Ich mag wie du mit den unterschiedlichen Breiten der Outlines spielst und dabei eine super saubere Grafik hinbekommst. Standard-Motiv, okay, aber ich mag dieses Motiv, weil ich a) Mädchenmotive sehr gerne mag und du b) das Motiv durch die vielen Detzails super aufgepeppt hast! Außerdem hast du dem Ganzen eine sehr fröhliche und farbenfrohe Colo gegeben und zusätzlich mit Glitzer gearbeitet um das Bild noch interessanter wirken zu lassen. Die weißen Outlines geben dem Bild zusätzich etwas Licht und gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Ich mag anz besonders wie du ihre Haare gezeichnet hast, sie wirken schön fließend und die Colo ist einfach wunderbar plastisch. Dazu hast du auch an der Haut ganz tolle Schatten gesetzt, die zwar noch ein bisschen größere Flächen einnehmen könnten, aber rein von Farbe und Kontrast super gelungen sind! Ich mag auch den Hintergrund GANZ besonders, weil die vielen Kringel mal wieder handgezeichnet (!) sind und einfach sehr dekorativ sind. Meine Lieblinge sind die Blumen außrenrum, die Idee finde ich großartig, wäre selbst nicht drauf gekommen und sie lockern, ohne Outlines, das Bild sehr auf. Sehr schick coloriert sind auch die Lippen, sie glänzen so schön und haben eine sehr natürliche Färbung bekommen. UNd ich mag das, vom Betrachter aus, rechte Auge, es wirkt so locker gezeichnet. Eigentlich müsste genau dieses Auge ein bisschen näher zur Nase rutschen, aber sonst hab ich nichts auszusetzen und mag das Bild sehr gern. Schade, dass ich damit bislang alleine da stehe :(