Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Happy_Ness   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 11:04
Die nächste Auftragsarbeit zum geplanten RPG meines Brüderchens: Das Faceset zu Garrick. (Manche erinnern sich ja vielleicht noch an den Herren ...)

Die einzelnen Bildchen werden in den Dialog-Szenen des RPGs Verwendung finden, wo dann – je nach Stimmungslage des Charas – eines eingeblendet werden kann, wenn er spricht.

Hat Spaß gemacht, so was mal zu zeichnen und war auch gar nicht sooooo schwer, wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte. Und ich fange echt an, Garrick zu mögen! XD Ein Bildchen von ihm kommt ja auch auf jeden Fall noch!


Die Leute, die meine Fanarts öfter angucken, wissen, was jetzt kommt: Uuuund? Welches gefällt euch am besten??? *____*
Themen:
Rollenspiele, Forumsavatar

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
GIMP, Wacom Bamboo Fun

Chara / Story / Copyright:
Garrick Aarden / das namenlose RPG / Mein Bruderherz

Musik:
Billy Talent, Die Ärzte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-11-20T14:39:20+00:00 20.11.2009 15:39
Oh Gott, wie niedlich ist das denn? Er gefällt mir total gut x//3
Er schaut wirklich auf allen Bildern gut aus, aber am allerbesten gefallen mir "WTF", "Laughing" und "Annoyed" :D
Und bei "Embarassed" sieht er so süß aus~

Starke Leistung!
Ich bin schon gespannt, was mich in den nächsten Wochen in deiner Galerie erwarten wird!
Von:  dasFragment
2009-11-17T10:39:13+00:00 17.11.2009 11:39
WTF?! ist eindeutig mein Liebling!

Irgendwie ist der Typ voll niedlich, nyo!
>///<
*schwärm*
Von:  ZombieCherry
2009-11-11T12:48:22+00:00 11.11.2009 13:48
mh n opaar sehen halt relativ ähnlich aus *genau guck* aber der WTF Ausdruck ist echt total genial *g
Von:  Alekto
2009-11-11T11:26:33+00:00 11.11.2009 12:26
SüßxD
der WTF?! gefällt mir am besten xD