Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2014 11:58
Nochmal ein Portrait von meinem Freund, dieses mal allerdings als Auftragsarbeit ;)<3

Das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass ich von vornherein in Farbe gemalt habe Oo

Facebook: https://www.facebook.com/ZayrotArt
DevArt: http://zayrot.deviantart.com/
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Forumsavatar

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rohist
2014-06-20T10:45:35+00:00 20.06.2014 12:45
Sehr geil! :D
Irgendwie Hipster-Chic, wenn man das noch sagen darf. ;D
Gefällt mir aber.
Vor allem wie du einfache Elemente mit diesem Realismus mischt -
sehr grafisch. ;)
Man merkt dass du technisch sehr geschult bist,
da du mit einfachen Tricks teils "nur" die Illusion von Details erzeugst.
(*korrigiere mich, wenn ich falsch liege)
Z.B. macht das Kufiya den Eindruck, man könnte jeden einzelnen Faden sehen,
obwohl diese nicht wirklich alle zu sehen sind.
Sehr stylisch, weiter so! :D
Von:  Atriva
2014-04-13T09:28:32+00:00 13.04.2014 11:28
Genial gezeichnet, das steht außer Frage! Aber mir gefällt er Gesichtsausdruck nicht, es ist so wie "da schießt gerade jemand ein Foto von mir, ich sitze im Zug und ich langweile mich gerade" XD
Antwort von:  Elomi
13.04.2014 13:28
Vielen Dank! :) Ich glaube, das war seine Intention, als er nämlich nicht so geschaut hat, hat er dauerhaft Fratzen gezogen :D
Antwort von:  The_Dext3r
13.04.2014 14:36
Fratzen ziehen macht doch auch Spaß!
Von:  TommyGunArts
2014-04-12T13:03:37+00:00 12.04.2014 15:03
Alter Schwede ist das gut!
Ich habe schon ein paar Portraits von dir gesehen, aber das hier ist mehr als nur genial geworden. Farben super, Perspektive super und vor allem sehr realistisch. Ich hab keinen Schimmer wie du das gemacht hast und vielleicht beehrst du uns ja mal mit einem tutorial, aber das Bild ist einfach nur der Wahnsinn! Weiter so!
Lg
E. Ternity
Antwort von:  Elomi
13.04.2014 13:27
Uff, vielen liebsten Dank! :)
Naja, normalerweise verwende ich keine Referenzen, da ist es nur natürlich, dass das hier was realistischer aussieht. :) Tutorial? Ehrlichgesagt wüsste ich nicht, was ich da zeigen soll :/ Outlines skizzieren, Farbe reinklatschen, fertig.
Vorallem bei einem abgemalten Bild dürfte das ziemlich langweilig sein. Das Einzige, was da hilft, wäre es vielleicht zu lerne Formen zu beschreiben, aber die können da ja auch ganz abstrakt sein :/
Von:  Aurora-Silver
2014-04-12T10:49:38+00:00 12.04.2014 12:49
So lebensecht *_* Genial!
Antwort von:  Elomi
13.04.2014 13:21
Lio war leicht angegruselt, weil du scheinbar weißt, wie er in lebensecht aussieht :D danke dir ^___^ <3
Antwort von:  Aurora-Silver
13.04.2014 13:21
XD *grusel*