Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lapeija   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2005 20:36
So^^ also auf die idee Memorykärtchen von Narutochars zu machen bin ich beim Verschönern von meinem ordner gekommen.
hab mich dann irgendwann mal hingesetzt und angefangen.
Das ist die erste lage die zweite ist gerade in der mache XD

Die Bilder sind alle abgemalt, meistens aus Band 5 oder 7. Bei den Farben war ich mir nicht so ganz sicher, hoffe die stimmen einigermaßen mit den originalen überein. Am schönsten find ich persönlich Kabuto Kiba und Gaara weil da die Hautfarbe am saubersten geworden ist aber die anderen sind au okay.

ah ja die zwei die ich nich angemalt hab ham mir ned gefallen. Temari habich dan gleich nochmal gemacht Shika erst auf dem zweiten Blatt.

Boah ewig Kommi ^^ egal.
Würd mich über Kommis, Kritik und Colotipps sehr freuen.

baba das Lap
Abgezeichnet: :admin:
Themen:
Naruto, Forumsavatar

Stile:
Buntstifte

Zeit:
sehr viele einsame stunden *schnief*

Material:
Klebefolie auf blaudurchsichtigem plastik XD mit Tusche und Buntstiften bekrigelt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-01T19:05:33+00:00 01.05.2005 21:05
Am besten find ich Kakashi, Kabuto, Hinata und Zabuza. Die Colo is echt schön! Noch viel Spass beim Spielen!
Von: abgemeldet
2005-04-30T09:29:49+00:00 30.04.2005 11:29
Die schaun ja geil aus Ö-Ö
Nur Kurenai sieht n bisschen verkarmpft aus, aber das tut nix zur Sache >-<
*1*
Von:  Vei-Chan
2005-04-30T08:08:04+00:00 30.04.2005 10:08
Wow, was für eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt ^_^
Alle Charas sehen gut aus, am besten, also am echtesten, finde ich persönlich Kankuro, Asuma, Iruka und Ino. Bei Ino gefallen mir auch die Augen sehr.
Kakashi hat eine interessante Ausstrahlung und die Hakennase des Hokages passt sehr XD
Sieht echt gut aus^^ Freue mich auf die zweite Lage.
Von: abgemeldet
2005-04-30T02:36:49+00:00 30.04.2005 04:36
Auf die Idee muss man erst mal kommen, das dann auch noch alles selber zeichnen, ich hätte das wohl eher faul ausgedruckt, deshalb Respekt. Ausserdem finde ich, dass es richtig gut geworden ist, auch die Colo.

Maaaan, ich würde ja zu gerne mitspielen.

keii
Von: abgemeldet
2005-04-29T20:08:03+00:00 29.04.2005 22:08
Hey, das ist echt gut!!! W-O-W d(^-^)b