Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 18:16
Jake und Jil Dungaree sind das neue Mörderliebespärchen nach Bonny und Clyde und schaffen es sogar, die beiden in ihrer Grausamkeit bei weitem zu übertreffen. Äußerlich könnten sie kaum verschiedener sein. Jil ist eine elegante und wunderschöne Frau und Jake orientiert sich lieber in Richtung Punk. Zudem trägt er sehr gerne Shirts mit Schriftzügen wie „Fuck Logic!“ oder „R.I.P. Faith in Humanity“ oder makabren Botschaften. Selbst privat sind sie sehr unterschiedlich. Jake ist gelernter Metzger und ein Liebhaber von Tattoos und Piercings, Jil ist Designerin für Brautmoden und liebt die klassische Malerei. Trotz dieser gravierenden Unterschiede sind sie frisch verheiratet und verliebt wie am ersten Tag, weil es etwas gibt, das sie beide mit ganzer Seele teilen: Ihren unstillbaren Drang nach Mord und Totschlag.

Jake Dungaree ist berüchtigt als "Jack the Butcher", da die Polizei in der Vergangenheit ein regelrechtes Schlachthaus entdeckt haben, in dem er unzählige Leichen zerlegte. Der wahre Skandal lag aber darin, dass Jake seine Metzgerkenntnisse nutzte, um das Fleisch seiner Opfer an der Ladentheke zu verkaufen, ohne dass diese etwas merkten. Er geht extrem brutal vor und besitzt einen sehr rauen Charakter, Jil hingegen liebt er abgöttisch und ist zudem ziemlich eifersüchtig.

Jil Nemours ist gebürtige Französin und wurde als "Madame Sang-Froid" bekannt (übersetzt "Frau Kaltblütigkeit"). Bei ihren Morden geht sie sehr heimtückisch vor und setzt mehr auf Technik als auf derbe Brutalität. Das Blut ihrer Opfer sammelt sie und nutzt es als Farbe, um damit Bilder zu malen. Wenn ihr das Motiv nicht mehr gefällt, hinterlässt sie ihr Werk am nächsten Tatort. Jil ist eine eiskalte Frau, die es durchaus genießt, dass Jake eifersüchtig wird. Oftmals provoziert sie seine Eifersucht auch und zeigt bei ihm eine recht masochistische Ader, da sie sich gerne von ihm herumkommandieren lässt. Sie steht eben auf Männer, die ab und zu mal auch handgreiflich werden, da sie mit Waschlappen nichts anfangen kann. Aber hin und wieder ist sie auch eine ganz normale Frau und ist eben wütend, wenn ihr Gatte mal den Jahrestag vergisst. Beide ergänzen sich zudem bei ihren Morden. Jil ist es, die die Opfer in die Falle lockt, die Kulissen und Mordinstrumente aussucht und die Spuren am Tatort beseitigt. Jake übernimmt oft die Ermordung bzw. die Zerstückelung und Beseitigung von Leichen. Sie sind ein absolut unschlagbares Dreamteam.

Beide lernten sich in England kennen, wo Jil einer Modenschau beiwohnte. Sie wollte wieder morden gehen und dabei suchte sie sich zufällig das gleiche Opfer aus wie Jake. Doch statt, dass es zum "Revierkampf" kam, verliebten sie sich ineinander und wurden ein Paar. Knapp eineinhalb Jahre später heirateten sie schließlich.

Die beiden sind ein echt schräges Paar aber genau dieses Geheimnis, das sie beide haben, macht sie unzertrennlich. Sie lieben sich abgöttisch und geben ein absolut tödliches Duo ab.
Ihr Songs sind "Pretty Little Psycho" von Porcelain Black und „Super Psycho Love“ von Simon Curtis.


Ist der Fanfic "Meine Creepypastas" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare