Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 22:45
Viola ist ein Mischling und zur Hälfte Mensch und Dream Weaver. Ihre Mutter war eine Menschenfrau und ihr Vater Dagon Pheres ein Dream Weaver. Ihr wahrer Name lautet Lucy Eve Nightingale und sie lebte zwischen zwei Welten. Nämlich die der Träume und der normalen Welt. Sie war anders als die anderen Dream Weaver und hat vieles anders gesehen, weshalb sie von vielen als Außenseiterin betrachtet wurde. Da sie zur Hälfte Mensch war, konnte sie sich problemlos in der realen Welt aufhalten und suchte auch gezielt den Kontakt zu Menschen, was die anderen Dream Weaver eher vermieden. Als sie alt genug war und das Ritual durchziehen musste, musste sie ihre negative Kraft und ihre Alpträume abspalten und diese dann töten, weil diese zu einem Traumfresser wurden. Doch da sie ein Mischling war, war auch ihr Traumfresser anders. Er war nicht bösartig und statt Träume verschlang er Traumfresser. Von da an begann Lucy vieles anders zu sehen und verschonte den Traumfresser, dem sie den Namen Amara Delangelo gab. Sie versteckte ihn und wollte die alten Traditionen reformieren, da sie erkannte, da es keine Träume ohne Alpträume geben könnte. In Belphegor fand sie ihren Verbündeten, doch der verfolgte eigene Pläne und wollte die reale Welt unterwerfen. Daraufhin kam es zu einem Krieg zwischen ihm und den anderen Dream Weaver, bei dem auch Lucys Vater starb. Als auch ihre menschliche Familie in Gefahr geriet, verließ sie die Traumdimension, kam aber zu spät, da der Spinnentraumfresser (der später Sir Bunnyman wurde) ihre Mutter bereits getötet hatte. Da Lucy nicht stark genug war, blieb ihr keine andere Wahl, als den Traumfresser in einen ihrer Träume einzusperren. Doch dabei nahm ihr Gedächtnis Schaden und sie vergaß, wie sie in die Traumdimension zurückkehren konnte. Immer weiter verlor sie Teile ihrer Erinnerungen und konnte kaum noch ihre Kräfte anwenden. Um zu verhindern, dass Belphegor sie in diesem Zustand findet und sie tötet, nahm sie die Gestalt eines kleinen Menschenmädchens an und nannte sich Viola. Lange Zeit später, als Belphegor wieder aktiv wurde, traf Lucy auf den schwer kranken Evan, für den sie Gefühle entwickelte und daraufhin zu ihrem Medium machte. Somit gab sie ihm die Möglichkeit, ihre Kräfte zu nutzen und als er nach einem Autounfall ins Koma fiel, erschuf sie einen neuen Körper für ihn und setzte in diesen sein Bewusstsein ein, um ihm die Möglichkeit zu geben, trotzdem weiterzuleben.

Lange Zeit kann sich Viola nicht an ihr altes Leben erinnern. Erst als sie in Somnia auf ihren Traumfresser Amara trifft, die von Belphegor manipuliert wird und sich „Gosuto“ nennt, kehren ihre Erinnerungen zurück. Doch letztendlich entschließt sie sich, ihr altes Ich aufzugeben und Viola Smith zu bleiben, um weiterhin bei Vincent und Anthony bleiben zu können.

Viola ist ein sehr weinerlicher, ängstlicher und kindlicher Charakter. Sie ist der wohl kindlichste Creepypasta Charakter, den ich je entwickelt habe (denn Sally verhält sich aufgrund ihrer 214 Jahre deutlich erwachsener). Als Lucy ist nicht viel über sie bekannt, aber sie scheint ein sehr fürsorgliches Wesen zu besitzen, da sie sich sehr liebevoll um Amara kümmert und sich um sie sorgt, als diese ganz alleine da steht.

Bei der Entwicklung ihres Charakters habe ich recht viel verträumte und zugleich melancholische Musik gehört. Sie ist zwar ein recht verspieltes Kind, hat aber auch eine große Fantasie und träumt sehr gerne. Diese Musik hier passt meines Erachtens nach am Besten zu ihr:

http://www.youtube.com/watch?v=pgVfpBbWYFU


Ist der Fanfic "Meine Creepypastas" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Horror, Mystery

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-25T18:04:38+00:00 25.12.2013 19:04
süß :)