Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 14:03
Dieses Bild hier habe ich zu meiner neuen Sally Creepypasta "Die Sally Parabel" geschrieben, die den Anfang ihres 144-jährigen Terrors beschreibt.

Sally hat zwei Seiten: eine unheimliche und eine boshafte. Sie ist wirklich nicht das brave Mädchen aus der Nachbarschaft und wo immer sie auf Bildern auftaucht, ist das Motiv totale Zerstörung. Das Einzige, was noch von ihr existiert, ist der Film "Happy Sally" von Disneyzeichner Fred Moore. Tatsächlich gab es vor langer Zeit ein Mädchen namens Sally, aber das war genauso boshaft und unheimlich wie die Sally aus dem Film. Vielleicht schreibe ich mal über Sallys Geschichte zu Lebzeiten, aber sicher bin ich mir nicht. Man kann damit auch ziemlich viel ruinieren...

Es ist mir unsagbar schwer gefallen, eine Ruine zu malen. Normale Häuser lassen sich wirklich viel besser zeichnen und ich bin schon ziemlich stolz auf meine Leistung. Die Kreuze habe ich hingemalt, um einen düsteren Effekt zu erzielen. Rechts soll übrigens das Höllenfeuer sein. Die rechte Seite spiegelt Sallys persönliche Seite wieder während die linke Seite das wiedergibt, was man im Film zu sehen bekommt: Ein gruseliges Mädchen und im Hintergrund Tod und Zerstörung.

Für Sallys Figur haben mich besonders Lieder inspiriert, die puren Wahnsinn beinhalten. Das sind so die Songs, die auf Sally am besten zutreffen und das wiedergeben, was sie im Grunde verkörpert:

http://www.youtube.com/watch?v=EY3xRjdQglU
http://www.youtube.com/watch?v=J9EIEEEnhY8
http://www.youtube.com/watch?v=LaYOKFTGzhk&NR=1&feature=endscreen
http://www.youtube.com/watch?v=gATwngi9FV0


Ist der Fanfic "Meine Creepypastas" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare