Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 23:01
Hab mal diesen Spaß hier fabriziert :D
War schon ne Herausforderung, genug Stile zu finden, wo ich mit relativer Sicherheit referenzieren konnte, wie ein Typ wie Damon hier denn dargestellt würde. Aber hat dann ja doch gereicht ;)


In den Zwischenschritten ist noch ein kleiner Bonus versteckt ;)


Ist dem Dōjinshi "Hidden Creatures" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Spaß gehabt?:
Viel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-09-30T10:32:38+00:00 30.09.2020 12:32
Oh, sehr cool! :D Ich kenne diese Challenge, hab auch schon überlegt, da mal mitzumachen. xD Zugegeben kenne ich nicht jeder dieser Serien, die hier dabei sind, aber die, die ich kenne, finde ich schon echt gut getroffen! Manche ähneln sich, finde ich, schon relativ bzw. finde ich da bei genau diesem Bild, das du immer wieder gezeichnet hast, teilweise nicht sooo einen großen Unterschied (bei den ersten Dreien hatte ich irgendwie das Gefühl, es variiert nur minimal, aber das mag auch wirklich an mir und meinen Augen liegen xD), und bei dem Sailor Moon-Stil fällt es mir etwas schwer zu beurteilen, ob dein Charakter da so aussehen würde, weil, glaube ich, einfach NIEMAND in 'Sailor Moon' vorkommt, der so muskulös und männlich und bärtig ist. X'D Yu-Gi-Oh finde ich aber extrem gut getroffen! Und das Jojo-Bild sieht auch super-cool aus! Adventure Time und Animal Crossing find ich einfach total niedlich, und das Gravity Falls-Design ist auch hammer. :'D Ach ja, und Disney find ich auch irgendwie toll geworden!
Bei der Tim Burton-Version muss ich irgendwie an einen alten japanischen Kampfkunst-Meister denken, der über die Jahre hinweg irre geworden ist oder auch was Dämonisches an sich hat - was ja zu deinem Comic passt. :D
Alles in Allem find ich's echt schön geworden, war sehr interessant anzusehen!
Antwort von:  TreeCloud
12.02.2021 03:19
Danke, danke; auch für diesen ausführlichen Kommentar ^^
Zugegeben der 'Sailor Moon'-Style ist auch eher aus Spaß hier mit drin, weil ich ihn mal "aufgeräumt" zeichnen wollte (und ja, es ist fast schier unmöglich für einen Typen wie Damon referenz zu finden wie der in Sailor Moon aussehen würde, also bin ich da den generellen Vibes gefolgt) ;)
Ich persönlich finde das Yu-Gi-Oh-Bild absolut cursed :'D
Lieb auch selbst die Animal Crossing Variante ^^
Von:  vallendrael
2020-09-30T05:56:44+00:00 30.09.2020 07:56
Es ist super zu sehen, wie er immer wieder erkennbar ist, obwohl die Stile sich doch unterscheiden. :D