Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 21:53
Illustrations-Alarm!! :O

Wollte mal eine Art Ensemble-Pic der sieben Halbdämonen aus meinem Comic "Hidden Creatures" malen.
Zu viel zu jedem will ich hier aber nicht vorwegnehmen, soll ja noch was für die Story übrigbleiben ;)

Im Vordergrund am Frustsaufen seht ihr Kara und neben ihr der nette Herr mit der "seht-mich-an-ich-bin-wichtig"-Frisur heißt Rora. Dahinter ist Ex, welcher von Damon gejagt wird. An Damons Ferse hat sich wiederum Eric gehängt, um das schlimmste zu verhindern. In der grünen Jacke ist Krümpi, der ebenfalls das schlimmste verhindern will. Der Typ ganz hinten im Hintergrund heißt Lagma.

Und merkt euch Kinder: Weder Gewalt noch Alkohol sind die Lösung für eure Probleme!


Ist dem Dōjinshi "Hidden Creatures" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-22T19:25:32+00:00 22.08.2020 21:25
Das ist wirklich ein cooles Bild. Das sieht ja nach einer sehr interessanten Truppe aus. :D
Im Hintergrund ist Tumult und die beiden im Vordergrund wirken einfach nur so maximal resigniert. xDD
Die jeweiligen Gesichtsausdrücke und Posen sind auch super gelungen. :D