Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2017 16:29
Ein kleines Redraw von diesem...naja, "Bild" D:
Hat Spaß gemacht, aber ich muss Tala/Yuriy mal wieder öffter zeichnen. Der Typ ist mir echt schwer gefallen xD

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
devianArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Patreon


Ist dem Dōjinshi "Wo ài ni, wo de lóng!" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-30T12:05:34+00:00 30.01.2017 13:05
Was ich echt cool finde: dass du Talas Klamottenfarbschema treu geblieben bist =D Er ist der einzige, der orange zu seinen roten Haaren tragen kann, aber irgendwie gehört das bei ihm wohl dazu xD
Gerade bei Ray erkennt man unheimlich gut wie sehr du dich verbessert hast, finde ich! Auf dem alten Bild sah er etwas ... naja. Ich sag mal, ich hatte Mühe ihn als Ray zu erkennen xD
Den Hintergrund finde ich auch sehr schick, dadurch, dass die Gebäude so unscharf sind, ziehen sie die Aufmerksamkeit nicht von den Figuren weg, gleichzeitig kann man aber einige Details erkennen und das ganze wirkt lebhaft =D
(Und ich musste erst mal googeln wer Chrono ist ... shame on me)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
30.01.2017 17:44
Ja, das funktioniert echt nur bei ihm °XD
Vielen dank für den Kommi X3
Von: abgemeldet
2017-01-29T07:21:05+00:00 29.01.2017 08:21
Man sieht echt gut wie du dich verbessert hast (ich frag mich nur wieso chrono auf dem Originalität war xD)

Ray wirkt mir ein klein bisschen zu feminin, aber ich schätze das gehört zu deinem Stil. Insgesamt ist das Bild aber sehr schön und mir gefällt auch dass das Bild einen rausgezoomten Hintergrund hat und man im Vordergrund ein paar Büsche und Gras sieht. Das lässt den Betrachter wirklich denken, er säße auf der Parkbank gegenüber :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
29.01.2017 16:00
Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hab - ich wollte das mit Chrono in der Infobox erklären °XD
Er war im ersten Entwurf der Story ein Freund von Rei. Ich war damals son großer Fan von ihm, dass ich ihn einfach irgendwie in die Story einbauen wollte :'D Mittlerweile ist er aber nicht mehr drin :)

Ja, iwie ist immer was weibliches drin, wenn ich männliche Charas zeichne, das bekomm ich glaub ich auch nicht mehr weg :'D
Bin aber froh, dass das mit dem Hintergrund so gut passt :)
Danke für den Kommi x3