Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 22:30
Eigentlich wollte ich nur mal meine neue Zeichentinte austesten.
Jetzt hab ich überall Tinte an den Händen. Yeah!


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Horror

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-12-05T10:51:34+00:00 05.12.2018 11:51
Das Bild find ich auch richtig cool! Ich mag das, wenn ein Bild vom Stil her so den Eindruck vermittelt, als könnte es fast in einem Kinderbuch zu finden sein, dafür dann aber doch einen zu düsteren und unheimlichen Touch hat. xD Den Hund find ich auch toll. Ist das auch eine seiner Wahnvorstellungen? Der scheint aber zumindest nicht so feindlich gesinnt zu sein. :3 (Naja, auf den ersten Blick jedenfalls!)
Kann mich dem anderen Kommentar nur anschließen, das Bild hat wirklich eine tolle Atmosphäre irgendwie! ^^
Von:  vallendrael
2018-12-05T06:24:05+00:00 05.12.2018 07:24
Hat sich aber gelohnt, die Hände mit Tinte voll zu schmieren.^^
Es hat eine schön düstere Atmosphäre, die gerade auf mich auch ein bisschen melancholisch wirkt? Macht vielleicht der Sternenhimmel und der Mond. Oder die Aussage, dass es egal ist, was weiter geschieht.
The meaning of breathing if you're not alive? You can only talk with air, how about that? :P
Die Linien, die von dem Hund ausgehen, scheinen, obwohl sie in orthogonale Richtungen verlaufen, die im Hintergrund auszulösen. Und dadurch verdecken sie irgendwie den Himmel, was eine ganz andere Art von Dunkelheit entstehen lässt als bloß eine sternklare Nacht. :3 Wie das Schwarz wie Wasser von der Kante fließt, finde ich auch interessant.^^ Es wirkt beinahe so, als hätte es ansonsten den Bereich vor James bisher noch nicht übernehmen können, würde aber jetzt langsam auch dort einsickern.