Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MiuAyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 08:21
Sooooo *~*

Hallo und erst einmal ein ganz großes Danke an alle die mir bei meinem letzten Bild so tolle Kommentare dagelassen haben, es favorisiert haben oder denen mein Bild einfach im stillen gefallen hat! :> Ich hab mich echt riesig gefreut und tue es immer noch! *3* Vor allem das ich 70! neue Abonnenten habe! O___Ö unglaublich.

Und weils so toll war und ich mich derb motiviert fühle hab ich mich an etwas… „neuem“ ausprobiert xD Wasserfarben! *O* und ganz ehrlich… dieses Bild beinhaltet für mich so viele Fails und Wins auf einmal und ich bin trotz der tausend Fehler einfach nur zufrieden. Ich meine ich hab erwartet das mein erster Versuch mit diesen Farben TOTAL in die Hose geht und hab schon beim ersten Pinselstrich Panik bekommen das ich das Bild verhauen werde (hätte wohl nicht nochmal angefangen die Outlinies zu zeichnen XD) Ich hab glaub ich bisher ganze Zwei Bilder mit Aquarell koloriert und das war vor einigen Jahren wenn ich mich nicht irre, ich hatte es eigentlich schon aufgegeben aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich liebe diese Wasserfarben! *___*

Ich kann natürlich noch nicht sehr gut mit den Farben umgehen, man sieht auch deutlich bei den größeren Flächen diese …eeeeh unsauberen (ich wollt jetzt verwaschenen sagen xD‘) stellen. Muss mir dringen mehr skills aneignen… +___+‘‘

Sooo aber genug dazu, sonst schreibe ich noch n Roman D:
_______________

Das ist übrigens ein neuer Charakter von mir den ich jetzt schon derbst liebe *___* mit dem lieben Aljosha werde ich auch bald eine Kurzgeschichte zeichnen, aber erstmal hab ich viel wegen schule um die Ohren >___< …was mich wahrscheinlich doch nicht abhalten wird schon mal loszulegen D:‘‘‘

Ich frag mich immer noch was bei mir schiefgelaufen ist als ich ihm so einen verkrüppelten Körper verpasst habe xDD … peinlich haha...

Die ganzes Pros hier die traditionell immer solche Meisterwerke hinlegen lachen mich wahrscheinlich grad aus aber alter Fuck off ich bin zufrieden! xD und motiviert mehr traditionell zu zeichnen >u< <3

Vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps auf den Weg geben! >w<
Hope u liek it!

Miu <3



Ist dem Dōjinshi "Drive by - Reverse Gear - Leseprobe" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
alles drum und dran min. 20 Std. auf eine Woche verteilt D:

Format :
bisschen größer als A4

Musik nebenbei:
Kat-tun break the records in dauerschleife xD *_*

Epic win:
viel zu kleiner Bus desen Fahrer sein Führerschein im Lotto gewonnen hat xD man hab ich mich bepisst vor lachen als mir das aufgefallen ist :'D

HG:
Ich habs versucht... Quq Geschnitzter Baum for president!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-05-20T15:25:22+00:00 20.05.2013 17:25
♥ Eine wunderschöne Coloration und ein Faltentalent ;O ♥

Ich muss sagen, ich bin mir nicht ganz sicher .. aber ich tippe mal auf Aquarell?
Ich hab es selbst ein-/zweimal probiert und muss sagen, mir liegt es so garnicht. Aber um so schöner find ichs.
Was auch sehr gut geworden ist, wären die Falten der Kleidung. Ja, auch hier tue ich mir schwer. Vermutlich fallen mir die Dinge gerade deshalb so extrem auf. :)

Was mir nicht so behagt sind seine Lippen. Hier stimmt etwas mit den Schatten nicht, da es so ausschaut, als futtere er seine Oberlippe oder sie wachse nach innen. Da vielleicht weniger Schatten dann oder auf beide Lippen verteilen.
Antwort von:  MiuAyumi
13.09.2015 22:22
OH GOTT! Warum hab ich hier nicht geantwortet! Und unten ist noch son ellenlanger Kommi auf den ich nicht geantwortet hab? (Ich bin verwirrt, hab ich vielleicht ne ENS geschrieben? Q_Q) Es tut mir Leid! ;A; Auch wenns sehr spät ist ab er Danke für dein Kommi!

Ja ich hatte hier mit Wasserfarben gearbeitet, dr.ph. Martin's Watercolors. Man muss einfach genug üben dann wirds immer besser! :)

Und ja die lippen sehen echt seltsam aus xD <3 haha Danke für den hinweis!
Von:  rhuberry_soda
2013-05-20T12:28:36+00:00 20.05.2013 14:28
Sieht total klasse aus! Echt gelungene Kolo, die Haare sehen cool aus
Antwort von:  MiuAyumi
21.05.2013 22:33
danke! *__* ich stehe auch total auf seine frisur xD obs in real auch so gut aussehen würde? haha
Von:  R-TY
2013-05-19T23:04:46+00:00 20.05.2013 01:04
ui schick *_*! Die Haut ist total schön angemalt :)
Antwort von:  MiuAyumi
21.05.2013 22:32
danke! >u< <3
Von:  Co0kie-Cat
2013-05-19T17:30:36+00:00 19.05.2013 19:30
wah
Antwort von:  Co0kie-Cat
19.05.2013 19:34
*sorry auf tastatur gekommen >.>;

...wah~ echt tolles bild, ich mag den chara, licht und schatten sind gut gesetzt
die farben finde ich echt toll, ich liebe so helle freundliche colos ^__^
und vorallem gefällt mir auch die frisur x3
Antwort von:  MiuAyumi
21.05.2013 22:32
böse tastatur! XD vielen dank für dein lob >u< <3 freut mich echt riesig das es gefällt! *__*
Von:  Zadzenea
2013-05-19T13:27:54+00:00 19.05.2013 15:27
Der Kleien sieht wirklich niedlich aus!
Trotz der punkigen Frisur finde ich, hat er eine recht sympatische Note ... ich glaube vor allemd as Läcjeön in Kombination mit den blauen offenen Augen geben ihm eine sehr freundliche Note. Wirklich ein schönes symatisches Lächeln.

Die Haare selbst sind aber auch gut geworden. Diese Asymmetrische Form wirkt sehr modern. Der Verlauf vom dem Beige zu dem Blau kommt toll rüber.

Die Schlüsselbeine in der Mitte vielleicht nicht ganz so tief rücken, dadurch wirkt der Hals seh in die Länge gezogen^:° Etwas höher halten.
Auch wirkt der Verlauf der Schultern ein bisschen arg extrem schräg ... wenn du mal versuch's deine Schultern schräg zu legen, je schräger sie sind, um so schwerer ist es, Hals und Kopf so gerade zu halten. Ziehe die rechte Schulter deiutlich höher, dann wirkt die Haltung entspannter ^.° Auch fällt es dir mit einer höheren rechten Schulter leichter, die Schlüsselbeine etwas höher zu ziehen ^.° Dann passt es ^.°

Die handhaltungen finde ich wirklich toll geworden. Sie sehen wirklich sehr schön locker aus. Vor allem die, die Auf dem zaun aufliegt, gefällt mir wirklich gut.

Dickes Lob für den Hintergrund! Er sieht wirklich nach Arbeit aus.
Gerade das Gras muss ja bestimmt nerven gekostet haben. Finde es wirklich klasse, wie detailliert du das ausgearbeitet hast!

Isnegsamt wirklich ein klasse Bild! Schöner Charakter!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Antwort von:  MiuAyumi
13.09.2015 22:24
Bitte sag mir das ich mich irgendwann mal per ENS Oder so bei dir bedankt hab! QAQ Das kann doch nicht sein das ich hierauf nicht geantwortet hab?! OMG WAS DA LOS!? ;_______________;
Von:  Christian-Grey
2013-05-19T12:35:05+00:00 19.05.2013 14:35
wow das ist der hammer
Antwort von:  MiuAyumi
21.05.2013 22:24
>//< danke!
Von:  Kimiko_Grey
2013-05-19T11:45:44+00:00 19.05.2013 13:45
das sieht toll aus
so Farbenfroh
klasse
Antwort von:  MiuAyumi
21.05.2013 22:24
danke schön >o< <3
Von:  Mandarine
2013-05-19T11:25:48+00:00 19.05.2013 13:25
wow sehr schick! die colo von seiner haut find ich echt klasse und auch seine augen! hat viel tiefe das bild mit dem HG!
Von: abgemeldet
2013-05-19T09:21:30+00:00 19.05.2013 11:21
Das Bild ist echt toll geworden :D
Kolo ist klasse und der Hintergrund ist einfach super
Dert Junge ist vom Typ her zwar nicht mein geschmack
aber dein Zeichenstil gefällt mir sehr ^^
LG Goma