Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 17:59
mein derzeitiges Team, von Pokemon blau :)
also der alten Version, wlche man im E-Shop auf dem DS kaufen konnte xD

in den Zwischenschritten ist nochmal ein Foto der Karten, da ich nachträglich noch etwas bei Nidoqueen und Gallopa geändert habe :D

Ich glaube es sind keine typischen Pokemon Karten, wie es sonst bei mir der Fall war...aber warum nicht? xD

Donatello
Ich hab dieses Mal Schiggy als Starter gewählt xD
Ich nehme sonst eigentlich immer Feuer...aber...wenn ich shcon die Blaue Edition hab, kann ich auch mal Wasser machen xD
Und der Name kommt einfach von meinem Lieblings Ninja-Turtel xD
(ich wollte auf der Karte eigentlich noch son Ninja Tuch zeichnen x'D)

Shale (die unzerstörbare Taube)
Tauboss gehört einfach in jedes Team, wo man Taubsi fangen kann *_*
ich hatte es eigentlich immer im Team, einfach weil es unglaublich toll is *_______*
und dieses Tauboss sprengt echt alles XD es ist im Spiel noch nicht einmal ko gegangen und ich hab bisher jeden Kampf gewonnen mit dem Vieh, egal wie shclecht es für mich stand xDD
Der Name kommt aus DragonAge und von einem Vogel hassenden (besonders Tauben) Golem xD (ich fand irgendwie witzig, auch weil man Shale eine "unzerstörbare Taube" als Geschenk machen kann, man kassiert ne Menge Minuspunkte...aber immerhin xD)
und Shale hat nen Cookie im Mund...erkennt man hier nicht so Xx

Diiwica
Nidoqueen *___*
ich liebe die Nido-Familie ja über alles und eigentlich hab ich immer King im Team...aber bei blau ist mir eines begegnet, was ich versehentlich besiegt habe...und danach kammen ne halbe Stunde nur noch weibliche...also...hab ich mal die Runde mit Queen versucht, da ich sonst eigentlich immer King habe xD

Smoothie
ich mag knoffensa + entwicklungen unglaublich gerne :D
auch wenn ne freundin mir neulich irgend ne pflanze an den kopf geworfen hat, wodrauf sarzenia basiert...für mich ist und war und bleibt es immer und ewig ne birne (deswegen auch der Name) x'D
aber die grünen Punkte fehlen hier oo also die auf dem Bauch Xx auf der Originalkarte sind sie aber drauf x'D mit Sarzenia bin ich am unzufriedensten...weil es so "einfach" zu zeichnen ist, viel mir hier das Motiv am schwersten Xx

Gloria
eigentlich mag ich Blitza von der Evo-Entwicklung am wenigsten...aber ich brauchte nen gutes ElektroPoki...also ist es Blitza geworden xD
der HG soll Gewitter darstellen, ohne Regen, aber mit Wind und Blitzen und so x'D ziemlich unspektakulär...aber ich mag die Karte trotzdem...irgendwie mehr als die HGs bei den anderen x'D

Maéla
Gallopa is toll :D
erst hatte ich Vulnona im Team, aber das...hats irgendwie nich gebracht, also hab ich es shcweren Herzens gegen Gallopa getauscht und bin jetzt recht zufrieden damit x3
(ich hätte ja lieber ein Arkani ;0;) Gallopa is mir nicht so gelungen Xx die wirken immer so energiegeladen und in Bewegung und anmutig...meines ist einfach nur verfressen und faul x'D

soooooo...ich geh dann mal die Schatten suchen, die der Scanner verjagt hat Xx

liebe Grüße
curry


Ist dem Dōjinshi "Sei schlau - mach blau!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für die Pokis :3 (Respekt wer die Auswendig kann xD)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078), Tauboss (018), Blitza (135), Turtok (009), Sarzenia (071), Nidoqueen (031)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenzimt
2016-06-07T16:47:36+00:00 07.06.2016 18:47
Auch du hast sechs zuckersüße Karten gezeichnet :3 Du hast für alle schön kräftige Farben gewählt, dass gefällt mir echt gut. Und bei allen Karten steht/sitzt/schwimmt das Poki tatsächlich im Mittelpunkt ^^
Ich weiß garnicht welche ich am schönsten finde...das ist echt schwer xD
Blitza gefällt mir natürlich besonders gut, weil ich einfach ein riesen Fan von Evoli und seinen Entwicklungen bin <3 Außerdem hast du der Karte einen echt stimmungsvollen Hintergrund verpasst, mit dem dunklen Himmel und dem Sturm. Und dann schaut Blitza ganz unschuldig in den Himmel. Gefällt mir richtig gut! :3
Tauboss gibt natürlich auch ein super Bild ab, wie es da auf der Wascheleine sitzt :D Ich mag Tauben eh xD
Bei Sarzenia gefällt mir der Hintergrund besonders gut! Das ist dir echt gut gelungen, auch von der Perspektive her und mit den großen Blättern im Vordergrund ^^
Also diese drei Karten gafallen mir am besten, aber die anderen drei sind dir auch gut gelungen ;)
Von: Delight
2016-06-07T06:26:02+00:00 07.06.2016 08:26
Curry deine Karten sind supertoll. :D
Auf meiner blauen Edition hatte ich auch ein Sarzenia im Team. Es ist einfach ein cooles Pokémon. Du hast es auch total süß dargestellt. Das Blitza ist dir auch extrem gut gelungen. Ich hab beim zeichnen immer so meine Probleme mit den Evoli-Entwicklungen. So als Pokémon hab ich Blitza irgendwie nie benutzt, was auch daran liegt, dass ich normal Aquana und Flamara hübscher finde. Aber deine Karte sorgt grad dafür, dass ich meine Meinung ändere. xD Die Wüsten-Landschaft finde ich auch sehr passend mit dem Blitzgewitter darüber.
Das Nidoqueen ist auch total hübsch. Da gefällt mir auch die Hintergrund-Gestaltung echt gut.
Bei dem Tauboss finde ich die Idee mit der Wäscheleine echt cool. Sieht mit dem keks im Maul auch sehr knuffig aus. Das Gallopa hat auch was, auch wenn ich mit dem Pokémon eher nicht so viel anfangen kann. Bin nicht so der Pferdefan. ^^"
Dein Turtok guckt irgendwie lustig. xD
Von:  Angelheard
2016-06-06T19:56:36+00:00 06.06.2016 21:56
Juppie ich bin nicht die einzige mit einem 1. Gen Team :3
Angel ist jetzt wirklcih erleichtert :3

Karte 1
Wuhuuu Turtok :3
Jep ein Ninjatuch fehtl bei ihn jetzt wirklich noch :P
Das wärs doch
der totale Blickfang
aber auch sonst sit die Karte sehr gelungen
vor allem die Wasserlandschaft
klasse

Karte 2
Hey da hat mich doch jemand meine Kekse geklaut :P
Das ist doch mal eine total niedliche Idee
Aber wehe du machst auf die Wäsche :3333
sweet
Antwort von:  Angelheard
06.06.2016 22:09
da war angel doch etwas zu schnell also weiter gehts :P

Karte 3
Juchuuu Frauen an die Macht :3
Sie sieht ja sooo niedlich im Gras aus
und dieser blick
GOLDIG

Karte 4
Dein Smoothi hat sich ja super entspannt
dem gefällt die Umgebung einfach super :3
Als ne Birne hab ich es noch nie gesehen aber jetzt :P
geilo

Karte 5
oh mein gott was für ein niedicher Name
Gloria das Blitza :3
Und erst dieser herzallerliebste Blick
Zucker Pur
ich find den HG wirklcih sehr gut gelungen
gefällt mir sehr

Karte 6
Ich liebe Galoppa ;3
auch wenn ich es in meinem Team eher weiniger hatte weil ich die Feuerattacken nie so wirklich mochte die es erlenen konnte da war mir Vulpix lieber obwohl da auch immer die Attacken sehr gewöhnungsbedürftig waren
Und die Beschreibung ist ja mega
MEIN VERFRESSENES GALOPPA :P
ich musste so grinsen
klasse
Von:  WaldelfLarian
2016-06-04T18:01:05+00:00 04.06.2016 20:01
die karten sind alle echt super toll geworden^^ und die pflanze auf der die evolutionsreihe von knofensa basiert ist nach wie vor die kannenpflanze XD
Von:  Chikusa
2016-06-04T13:15:54+00:00 04.06.2016 15:15
In meiner ersten Edition, ebenfalls Blau, hab ich auch Schiggy genommen xD
Eigentlich traurig das Turtok später eigentlich nur noch im Wasser so schnell und flink ist, wie es als Schiggy damals war ><
Besonders mag ich noch Blitza, es ist mein Liebling aus der Evo-Reihe xD, und Tauboss >w<
Bei meiner Blauen damals hab ich zwei Taubsis gefangen und sie ne lange Zeit auch zusammen im Team gehabt. Sie hatten die Namen der Welpen die wir damals bekommen haben x3
Es gefällt mir wie du bei Blitza den Sturm angedeutet hast. Auch wenn es mir etwas leid tut, so ganz allein im Sturm ;___;
Die verschiedenen Settings der Karten gefallen mir gut *_*
Und ich kann mir gut vorstellen, dass man die Pokis dort auch antreffen kann x3
Etwas hab ich mich in die Details deiner Pflanzen verliebt >////<
Von:  Suma
2016-06-03T17:33:31+00:00 03.06.2016 19:33
Die sehen super schön aus! *w* <3
Ich finde ja, das ist ein echt guter Teamaufbau :)
Hehe ich mag Blitza auch nicht besonders :D Glaziola und Nachtara sind meine absoluten Favos von den Eveelutionen :3