Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2020 13:40
Beinahe vergessen das hier hochzuladen.
Nächstes Polaroid 04/09 - huch bald Halbzeit.

Wenn die Puss'n'Heels Crew ein eigenes Artwork bekommt, dann natürlich auch der Jägerzirkel - zumindest ein Teil davon.

Lia und Anastasio, die beiden fancy Zirkelmitarbeiter, die beide mehr Zeit in ihrer Outfits zu stecken scheinen, als in tatsächliche Arbeit....
Naja zumindest Lia versucht ja noch das richtige zu machen... versuchen... und dann wieder ausflippen, wenn es nicht gleich so läuft, wie er sich das gedacht hat.

Ich hoffe er arbeitet irgendwann an seinem Angermanagment, weil ich Angst habe, dass er sonst an einer Herzattacke stirbt... das möchte ich nicht :(

Das Polaroid biete ich zusammen mit den Anderen zur Leipziger Buchmesse an. Dort erscheint auch mein neues Sketchzine #comfortzone, was man noch bis zum 17.02 zuammen mit meinen anderen Büchern vorbestellen kann.
Aus den Vorbestellungen kalkuliere ich die Auflage und decke die Druckkosten.

Schaut doch mal rein :)
Vielleicht auch was für euch:

https://forms.gle/BGfDugAQzhKkMgxu8




Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Patreon:
https://Patreon.com/CarolinReich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare