Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2020 12:37
Cosima und Nocturne aus meinem Comic 'Vom Anfang' in einem alternativen 20er Universum.
Hach, sind schon zwei Babes, wenn sie wollen <D

Ich habe die Illustration als exclusiven Reward auf meinem Patreon erstellt.
Für einmalig 12$ oder nach einem monatlichen Support von je 3$ über ein Jahr bekommt man dieses Bild als hochwertigen A5 Print auf Strukturkarton zugeschickt. Die Illustration wird nicht über meinen Shop und auch nicht auf Messen erhältlich sein.

Wenn du sie also gerne haben möchtest. Jetzt ist die richtige Zeit meine Kampagne (die dafür sorgt, dass ich mehr Comicseiten und Bilder generell kreieren kann) zu unterstützen :)
Auf Patreon gibt es darüber hinaus, auch weitere tolle Sachen, wie zum Beispiel. Making Offs, Behind the scenes, PSDs, ComicPdfs und sogar Originalartwork.

Schau gerne mal rein.
Link ist rechts.



Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Patreon:
Patreon.com/CarolinReich

twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-08T18:03:06+00:00 08.11.2020 19:03
Wie nice ♡ der Blick über die Schulter ist genial.
Von:  DemonhounD
2020-01-13T17:44:11+00:00 13.01.2020 18:44
Eine wahnsinnig tolle Zeichnung! Ich mag deinen Stil sehr gerne! :-D
Antwort von:  CriD
14.01.2020 10:42
Dankeschön!! Ich hatte auch super viel Spaß mit der Illu und konnte ein bisschen experimentieren. Das war sehr mein Thema. Freut mich, wenn dir der Stil gefällt <3