Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2019 10:55
Weil die Conventionsaison ansteht bin ich gerade dabei meine Tischdeko noch ein bisschen aufzupimpen.
Ich hab ja noch nicht genug :D
Aber ich wollte schon lange einen Banner, den ich vorne über dem Stand selbst anbringen kann.

Und das ist er nun, damit man mich und meine Geschichte möglichst schnell findet.

Zum ersten Mal zum Einsatz wird der Banner auf der Dokomi kommen.
Ich bin am Stand G24, direkt neben Kamidog. <3 Freu mich schon sehr drauf.
Ich habe alle drei VA Bücher dabei, Königin der Nacht, diverse Prints und Merch und voraussichtlich mein neues Artbook. Ich hoffe da geht alles gut.

Wenn euch meine Arbeit und Geschichte gefallen, überlegt ob ihr mich auf Patreon unterstützen wollt, damit ich mehr Zeit habe diese für euch zu machen. Dafür gibts auch coole Behind The Scenes sachen, Pre acess Comicseiten, Psd. und zum Beispiel Steps zu diesem Bild :)


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Patreon:
https://www.patreon.com/CarolinReich

Twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2019-05-23T19:49:02+00:00 23.05.2019 21:49
Ich bin grad gehyped.
Find die Gesichtsausdrücke sehr passend für den jeweiligen Charakter, sowie die Posen :3
Antwort von:  CriD
24.05.2019 09:35
Aaah, das freut mich <3
Ich bin auch ziemlich zufrieden, gerade mit Velvér, der misslingt mir sehr oft aber hier war das so 'Nailed it'
Ich will den Banner auch verwenden um die Webcomicseite zu überarbeiten (so nach 100tausend Jahren, die ich mir das schon vornehmen) Aber glaube das ist ein guter Startpunkt