Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paper_tjger   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:03
Percy (dat Ukeleinchen links) aus Headless von @sil-c
Lee (der Grinse-Ass rechts) aus Hockey Homo von @Yaa
[Beide Doji's sind wärmstens zu empfehlen! >3]

Beschreibung:
Ahaha, oh man hatte ich Spass bei dem Ganzen! Ich hab so viel reingepackt, was ich soo lange schon machen wollte.
1) Ich wollte mal wen anderes als den Haupt-Dreier aus HoHo zeichnen (Warum es Lee geworden ist obwohl ich ihn ungefähr genauso wenig wie Makishima leiden kann? Liegt wohl an meiner Maso Ader, ahaha.. )
2) Weil Crossover geil sind MUSSTE ich IRGENDWANN mal IRGENDWEN zusammen shippen XD ! (Und die Combi an sich finde ich auch ganz nett, Lee würde sicher Spaß an dem Kleinen haben ~)
3) Es ist fsociety - time und.. hm. Du hast noch kein Selfie, Luca. Aber nur so wie alle anderen n Foto machen is doch öde also.. mh.. ja.. yolo.. probierstes halt mit ner Zeichnung!
4) Ich wollte UNBEDINGT die (scheiiiiiissss) Brusher von Gimp ausprobieren! (Mega großer Fehler, weil omg sind die kagge..)
.. und ja, so is das Bild halt zustande gekommen //D Größere Probleme hatte ich keine, nur halt bei der Grundidee mit den zwei schwarzhaarige (!!) Charas. Ich hab die Haare mühevoll mit nem scheiß Filzer ausgemalt, okay? (Maso - Ader lässt grüßen~) .. aber ansonsten viel Spaß, wirklich! Ging mir alles einfach von der Hand und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Vilt mache ich noch eine farbige Version, wer weiß, aber im Grunde bleibt's so unfarbig (weil fauler böser Luca und so, nü? ^^)

Was haltet ihr so von der Idee?
Und viel wichtiger: Habt ihr ne Ahnung wo ich brauchbare Pinsel & Bushes für Gimp herbekomme? OwQ


_____
*Edit
Dank dem tolleranten Team hab ich auch echt gewonnen mit dem Bild!
Obwohl man ja eigentlich ein Selfie machen sollte >w> Yay ~


Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Headless" zugeordnet.
Themen:
Crossover, Hockey Homo

Stile:
Einfarbig, Rasterfolie, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2016-01-23T03:00:58+00:00 23.01.2016 04:00
gute crossover-Idee
Antwort von:  paper_tjger
24.01.2016 09:33
Freut mich, dass die Idee gefällt ^^
Von:  rumicosplay
2016-01-07T13:38:18+00:00 07.01.2016 14:38
Ein Bild mit CreeepyLee °^°
Mir gefallen die Gesichter gut :3