Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 20:14
Auf meiner letzten Con habe ich es doch tatsächlich geschafft, die letzten Exemplare meines Erstlingswerk Vampire Blues loszuwerden.

Da die erste Auflage relativ klein war und ich von dem Werk immer noch halbwegs überzeugt bin, wollte ich eine zweite Auflage machen. Aber einfach nur neu drucken wäre zu einfach gewesen.

Das alte Cover fand ich eigentlich schon damals zu simpel und zu wenig repräsentativ für das was in der Story passiert, es ist damals einfach unter Zeitdruck entstanden. Daher bekommt die neue Auflage dieses schicke neue Cover mit einem schicken neuen Logo.

Innen drin ändert sich aber nichts, außer dass auf den Kapitelseiten auch das neue Logo zu sehen ist.
Wer also die erste Auflage schon hat braucht den neuen Band nicht zu kaufen ;)


Ich verkaufe die Neuauflage schon nächste Woche auf der CoAket in Hamburg!
Falls Hamburg für euch nicht all zu weit weg ist und ihr noch nichts vorhabt vielleicht einen Ausflug wert:
https://www.coaket.com/



Liebe Grüße,

Jitsch


***

Noch mehr von mir:
Twitter
Instagram





Ist dem Dōjinshi "Vampire Blues" zugeordnet.
Themen:
Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dōjinshi: Vampire Blues (1. Auflage)
Preis: nicht angegeben
Synopsis
Vampire - eine Bedrohung für die Menschen der Stadt oder doch nur ein Hirngespinst? Für Stefan wird dies zur Existenzfrage, als ihm ein Ultimatum gestellt wird. Nur eine Nacht bleibt ihm, um zweifelsfrei zu beweisen, dass es die Blutsauger wirklich gibt.

Doch woran erkennt man einen echten Vampire - und vor allem, was tut man, wenn man tatsächlich einen findet?

Inhalt des Print-Comics
- Erster Teil, leicht überarbeitet (30 Seiten)
- Zweiter Teil "Payback Time" (20 Seiten)
- Dritter Teil "Dead End" (70 Seiten)
- Bonusseiten
=> Insgesamt 138 Seiten (schwarzweiß, Softcover), japanische Leserichtung


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-05T19:18:49+00:00 05.02.2019 20:18
Das neue Cover für die Story sieht sehr gut aus.
Der dynamische Aufbau gefällt mir sehr gut und ich finde, dass der Vampir im Hintergrund richtig bedrohlich wirkt.