Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Prototyp von 2012 (?)
Digitale Skizze
Fertige Lines von Stefan
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2017 21:16
Eigentlich dachte ich, ich bin mit Vampire Blues durch. Aber so ganz dann doch nicht.

Auf der LBM habe ich festgestellt, dass das Material zum Manga (die Postkarten, das Promo-Poster und auch das Cover selbst) nicht besonders aussagekräftig sind. Insofern, dass nichts daran dem interessierten Messegänger irgendwie klar macht, dass es sich bei Vampire Blues um einen SHOUNEN! ACTION! Manga handelt.

Das Poster habe ich gezeichnet, um das zu ändern. Ich hatte vor Jahren zum zweiten Kapitel schon mal was Ähnliches angefangen (siehe Zwischenschritte) und habe das als Grundlage genommen. Es sollte nichts super-aufwändiges werden, aber was ordentliches, was man sich vielleicht ins Zimmer hängen mag.

Die Gelegenheit habe ich genutzt, Stefans Outfit mal etwas zu überholen. Auf dem Cover habe ich es exakt so simpel gezeichnet wie es im Manga aussah, weil ich mir dachte, es ist irreführend wenn die Details vorne drauf ganz anders aussehen als im Manga selbst. Beim Poster war mir das jetzt wurscht. Ergo habe ich die Jacke und die Schibrille auf Basis von realen Produkten deutlich realitätsnäher gestaltet.

Das Motiv gibt es als Poster in den Größen Din A4 und Din A3 bei meinen nächsten Messeauftritten zu kaufen, die da wären:
MCM Comic Con Hannover (20./21. Mai)
MaGnology Hamburg (9.-11. Juni)

Wer da nicht kommen kann, darf aber auch gerne direkt bei mir bestellen, schickt mir einfach eine ENS oder eine Mail an YellowJitsch-ät-gmail.com

***

Verfolgt alle meine zeichnerischen Schritte - Folgt mir auf Twitter oder liket meine Künstlerseite auf Facebook



Ist dem Dōjinshi "Vampire Blues" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamsYuuka
2017-05-13T14:08:42+00:00 13.05.2017 16:08
Sieht richtig cool aus ;-)
Antwort von:  Jitsch
14.05.2017 10:34
Das war die Absicht ;) Freut mich, dass es auch so rüberkommt.