Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2017 12:57
Hallo zusammen :)

Die Hälfte der Huevemberbilder habe ich fast geschafft, juhu :D Darum zur Feier des Tages ein Fanart zu einem meiner Lieblingsdojinshis hier auf Animexx: aquabox headquarters.
Zu Beginn wusste ich noch nicht so recht, wen ich dieses Mal gerne zeichnen möchte und als das Gesicht fertig war dachte ich plötzlich "Oh, das könnte Akku werden!"... und hier ist er :) Ich hoffe, man kann ihn erkennen.
Für die Koloration habe ich wieder einen etwas anderen Stil ausprobiert... Spaß hat es gemacht, aber ich glaube, ich kann mich noch mehr an die Schatten heranwagen :)


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
aquabox headquarters

Themen:
aquabox headquarters

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-11-23T18:19:40+00:00 23.11.2017 19:19
Yeah fast die Hälfte ^^ davon bin ich auch nur noch ein Bild entfernt XD nur bei mir liegt aus zritgründen das Projekt erstmal auf Eis...aber zu deiner Zeichnung: wieder ein anderer Stil :o gefällt mir aber wenn Leute mehrere Arten können und mal ausprobieren..ich experimentiere auch gerne ; ) das Gesicht ist hübsch geworden nur irritiert mich die eine Augenbraue...soll das dieser I am sexy and i know it -Blick sein? XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
25.11.2017 12:20
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein XD Dass seine Augenbraue so wirkt ist mir selbst gar nicht aufgefallen (und so sollte er eigentlich auch nicht wirken ^^")
Das ist für mich immer das Spannende an Fanarts, dass man einen direkten Vergleich zum original Manga/Game/etc. hat und sich bewusst am jeweiligen Stil orientieren oder auch einen völlig anderen Weg gehen kann :)
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 16:22
Ach...trotzdem diese Wirkung ^^ ist ja witzig ; )
Das ist halt das spannende an Kunst im allgemeinem...jeder nimmt halt anders wahr :)
Ich bin oft von bestimmten Stilarten von Manga etc begeistert und eifere dem dann nach...aber manchmal ist es auch funny eine bekannte Figur im eigenem Stil umzusetzen :3
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
25.11.2017 18:09
Hihi, das kenn ich auch! Früher konnte man am Stil meiner Bilder genau erkennen, welchen Anime oder Manga ich gerade toll fand :D
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 18:44
Was glaubst du warum meine Figuren alle ein Misch aus sailor Moon und winx Club sind XD aber gut dass ich dann nicht die einzige bin, der das so geht ^^'