Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 11:01
Und wieder ich >v<9

Das Cover zum aquabox Comic, den's auf der LBM zu erstehen gibt.
Allerdings nur den Prolog. yamiz und ich wollen uns in der Erzählung nich hetzen lassen, darum geht's alles langsam Schritt für Schritt und der Prolog enthält noch keine BoysLove-Sachen. Erstmal die Charas kennen lernen! X3

Das da ist Nautic, der Freizeitheld und heimlicher Stubenhocker @v@"(\
Colo, Rückcover und die Lines der Haare, ja sogar die Skizze ist nach meiner Grüpplskizze von der yamiz gemacht und außer Schwarzmalerei hab ich eigentlich keinen großen Anteil hieran @x@

Bis zur LBM, Stand MK 432 - Vorbeikommen und mit uns quasseln! Los los! ÒvÓ9 Ich freu mich drauf X>
Sia


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, aquabox headquarters

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-05-10T19:19:12+00:00 10.05.2014 21:19
Stark O_O
Das ist ja wirklich der Hammer. Genialer könnte das Bild kaum aussehen.
Hut ab.
Bin wirklich total überwältigt von der Zeichnung
Der hat ja wirklich einen tollen Körper *_*
Antwort von:  Sia
11.05.2014 23:15
Oh vielen Dank! *w*
Von:  BRO
2014-02-26T11:10:52+00:00 26.02.2014 12:10
Oh, das Bildchen in den Zwischenschritten, hmm! Das Cover dann richtig in Aktion vorne auf'm Buch Comic, das ist nochmal was ganz Anderes als so 'ne losgelöste Illu. Cool sieht's aus. Und der Preis steht auch da, also hätte ich gar nicht so dumm nachfragen müssen, wenn ich nur vorher mal geguckt hätte. Super, ist gekauft. Mit Autogramm (und ganz viel Liebe, hehe) bittedanke. Wenn ich da schon was von Stand lese und der Option, quasseln zu können, da mag ich schon vorbeischaun, aber es soll nicht sein... Aber!! Wir treffen uns ja sowieso noch, wohoo. Da freut sich wer.
Antwort von:  Sia
11.05.2014 23:16
Oh, hab ich das hier übersehn? Jedenfalls dank' ich dir, Mr. BRO! Wie gut, dass wir nun mit mehr Ruhe quasseln konnten! Schön wars!
Von:  yamiz
2014-02-24T15:15:35+00:00 24.02.2014 16:15
Heyhey!
Nu sach mal nisch so was!! Der olle Naut ist immer noch auf deinem Mist gewachsen und mein Versuch, seine Männlichkeit und sein Adoniskörper auf Papier zu bekommen ist.. naja. Weest ja. Der ist eben nur für deinen Strich so sexü gedacht und ich schmacht ich dann an. hrhr *//Q//*
Mein Mutzlheld!!!
♥ ♥ ♥
Antwort von:  Sia
24.02.2014 16:26
@v@ Du bist suss! ♥ *hang* Und meine Rettung, sonst wär das echt nüscht mehr gewordn *mit Ruhm überhäuf* *^*
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2014-02-24T10:23:10+00:00 24.02.2014 11:23
Es sieht so toll aus und ich freu mich schon so wenn ich euch eins abkaufen kann *_______*
Ihr signiert es mir doch dann bestimmt auch gleich? :D
Auf alle fälle möchte ich unbedingt eins haben, deswegen hebt eins für mich auf, bitte bitte *_*
(ich weiß nämlich noch nicht ob Tine und ich nun Freitag oder erst Samstag da sind, wegen meiner blöden Abschlussarbeit >_>)
Aber ich freu mich schon so euch wiederzusehen und das ganze dann in gedruckter Form zu lesen, es ist ja online schon so genial! <3
Antwort von:  Sia
24.02.2014 16:07
Dankeschön!! :3 Ist vermerkt, und klar signieren wir. Freu mich drauf, euch wieder zu sehn!
Antwort von:  yamiz
24.02.2014 16:16
Orr, ich hoffe du hast nich zu viel Stress >x<
Wir freun uns auf jeden Fall euch zu sehen und heftl wird zur Seite gelegt!!! X>
*hibbl* ♥