Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 11:01
Hi ihr Lieben! °v°/))

Eine kleine Illu für die Wartezeit zwischen Montag und Donnerstag, denn nur an diesen beiden Tagen gibt's ne neue Seite in unsrem Comic *~* Und auch als Dankeschön, für die fleißig kommentierenden und auch die still und heimlich lesenden Leser! *~*

Den Comic, bzw. den Prolog zur eigentlichen Story, wird's auf der LBM bei yamiz und mir zu kaufen geben. yamiz und ich wollen uns in der Erzählung nich hetzen lassen, darum geht's alles langsam Schritt für Schritt und der Prolog enthält noch keine BoysLove-Sachen. Erstmal die Charas kennen lernen! X3 Unser Stand ist die MK 432 - bin schon ziemlich aufgeregt und bissl nervös und freu mich aber auch auf viele liebe Leutchen und nette Gespräche! X3

@v@ *wusl* Sia


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
Gefühle, aquabox headquarters

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-02-26T11:04:25+00:00 26.02.2014 12:04
Der abgemeldet hat ja schon alles an Kritik abgefrühstückt. (Und auch den Comic eingeheimst? Will ich auch noch ein Exemplar, hm. Eigentlich schon! Was wird'n das kosten?)

In der Zwischenzeit haben Dork und ich uns schon darüber die Köpfe zerbrochen, was du damit meinst, wenn du nicht fähig sein möchtes, daran was zu ändern. Und unsere Vermutung war dann, dass du vielleicht nicht in dieses typische Schema verfallen willst, wie man das in BL gerne sieht: Nicht nur, dass der eine natürlich etwas weibischer ist in der Regel und der andere ein Aushängeschild an Männlichkeit, nein, Dork hat die Kriterien noch erweitert auf: "Du weißt schon, der eine ist blond, der andere dunkelhaarig." Und ich hab irgendwie ganz zwei Ships mit Dudes und wusste nichts zu entgegnen als "Noooin!", weil ja. Stimmt. Ist mir passiert. "Du konntest nicht anders, der eine ist Türke und der andere Pole!" Das machts allerdings auch nicht besser.

Anyway, was rant ich hier? Das war unsere Idee eines Arguments gegen unterschiedlich aussehende Kerls. Aber du sagst ja selbst: "Und die Jungs hier sind mir ans Herz gewachsen wie sie sind :3" Ja, das kann ich verstehen. Ging mir wohl auch so. Nichtsdestotrotz mag ich diesen Typ Mensch da oben. Mit Bart. Und dann sind die Farben so blass und kalt und beide Haare so hell wie richtige Nordmannen. Oder so, haha. Und diese Strukturen gefallen mir auch (auch wenn die Spritzer etwas untergehen, das hätte von mir aus noch an ein paar anderen Stellen sein können. Dreckige, lockere Colo ftw yo!)
Antwort von:  Sia
06.03.2014 12:23
Dank dir für's Kommi, Bro! Ein ausfühliches Frühstück war das und hey, ich nehm mir das von euch echt an.
Was dieses typische BL-Schema angeht, hast du auch recht, wobei ich glaube, dass in den Grundzügen der beiden trotzdem gewisse Charaktereigenschaften vorhanden sind, die vielleicht ein bisschen dem Klischee entsprechen mögen, aber auch dabei haben wir uns was gedacht, auch wenn wir das "warum" für uns behalten. Ist für die Story auch nich wichtig. Aber hey, why not (ich höre mich schon an wie Jan Böhmermann), ich meine Marian und Horst-Kevin(? Hab ich mir den Namen richtig gemerkt? XD) sind einfach unglaublich spannend durch den großen Kontrast in allem, was sie einem zuerst suggerieren. Ced und Phil sind sich in viele Dingen sehr ähnlich und vielleicht ist das langweilig. Mal sehn. Also ich find den Punkt der äußerlichen Differenzen gar nicht schlimm, im Gegenteil.
Du meinst mehr Spritzer braucht die Welt? Ich sollte mich echt mal mehr trauen! Dank dir nochmals!
Von:  yamiz
2014-02-24T15:22:04+00:00 24.02.2014 16:22
Hach~ So süß!!
Weißte ja, ich steh auf deine unsere Mutzlhelden und ihre Winzlfinger *kicher* >v<
Die Farben kommen toll und Phils Tattoo erst Ö0Ö
MAINS!! ♥3♥
Antwort von:  Sia
06.03.2014 12:25
Na klar deins X3 ♥v♥
Von:  X3_XD
2014-02-20T18:41:25+00:00 20.02.2014 19:41
LOVEly~ ♥
Antwort von:  Sia
20.02.2014 22:25
Danke! :3
Von:  firecloud
2014-02-20T16:58:19+00:00 20.02.2014 17:58
Wie schön. Ich mag deinen Kolorationlsstil total gerne. Die beiden jungen Männer sehen total klasse aus. Ihre Gesichter gefallen mir besonders.
Das Bild ist einfach klasse!
Antwort von:  Sia
20.02.2014 18:50
Dank' dir! *~*
Von:  Illara
2014-02-20T13:42:46+00:00 20.02.2014 14:42
Das sieht ja toll aus, die Farben passen so gut zu einander, wirklich tolle Colo ^^
Antwort von:  Sia
20.02.2014 18:50
Dankeschön! :3
Von:  Onichanjo
2014-02-20T12:07:13+00:00 20.02.2014 13:07
Mag die Lines, die colo is mir ne Spur zu kitschig,
aber Zusammen sehr schick :)
Antwort von:  Sia
20.02.2014 18:49
Ich liebe bunte Klecksereien! Dank dir, Oni ;)
Von: abgemeldet
2014-02-20T10:33:58+00:00 20.02.2014 11:33
Ein Exemplar von dem Comic legt ihr Beiseite und verkaufts mir dann nachträglich!! :-D Deses Jahr kann ich nicht euren Stand belagern.

Is aber drollig. Also das Bildchen hier jetzt. Bei den beiden Charakteren ist man als Mangaspezialist voll aufgeschmissen, wo man sonst doch anhand von Frisur und Haarfarbe die Charaktere unterscheiden kann. Die Haarfarbe fällt schonmal weg. Bart haben auch beide. Bleibt die Frisur. Die ist nun auch nicht um 180° verschieden. Deswegen steht da ja auch Comic und Cartoons. Vielleicht. Aber man erkennt sie am Gesicht, das ist cool. Und im Comic hatte bisher einer ne Maske auf. Da ist auch alles gebongt.

Ich rante sinnlose Sachen, weil ich nicht anfangen will für Mathe zu lernen.

Thumbs up!
Antwort von:  Sia
20.02.2014 18:48
Aber gerne doch! *~*
Dank dir für dein Kommi hier und auch die zur aquabox! Was du zur Unverwechselbarkeit sagst, das stimmt schon und der Bro hat damit ja auch recht. Das ist ne Sache, derer ich mir absolut bewusst bin und teils nicht fähig sein möchte, das zu ändern. Yamiz und ich entwickeln v.a. irgendwie immer recht ähnliche Pärchen, das fängt schon bei der Haarfarbe an @v@

Lern endlich Mathe, man! Ò__Ó
Antwort von: abgemeldet
24.02.2014 00:22
Oh, was hatn der BRO gesagt? Was den angeht, fallen mir grad seine Diplom-Charaktere ein. Die sahen grob schon anders aus. Hat er seinem Dozenten gezeigt und der so "Näääh, die sehen sich zu ähnlich. Mach da nochmal was." und er dann erstmal so "Wow, keine Ahnung, sehen doch schon unterschiedlich aus.". Dann hat er aber doch weiter rumprobiert und is mittlerweile sau happy, dass er das geändert hat. Meinste das?
Ich habs jedenfalls eher belustigt festgestellt, weil mich das persönlich weniger stört. :-D Also ist mir relativ egal. Ich hab die hier glaub ich auf so Stickern, die auf meinem Laptop kleben. Da sieht der eine noch etwas älter aus. Und die zwei sich somit tatsächlich absolut ähnlich und uuhm, ich könnte jetzt nicht sagen, wer davon wer ist. Zwillinge! Hiers das anders. Der Eine ist jünger geworden.

Warum nicht fähig sein wollen? Das ist interessant formuliert, woran liegts? :-D
Antwort von:  Sia
24.02.2014 16:24
Jau, sowas in der Art. Das mit dem Alter ist eh so ne Sache, weil die Iro/Undercut-Version nach nem Zeitsprung is und das alles n bisschen kompliziert zu erklären wäre @v@" Wir haben die chronologische Abfolge bisschen außer Acht gelassen.
Was das nicht fähig sien wollen angeht heißt einfach, dass ich nie den Anspruch hatte, wirklich unverwechselbare Charaktere zu entwickeln, eher random guys, wo einer aussieht wie der andere. Und gerade die beiden da sind absolut unauffällige normale Typen. An sich find ich dieses unverkennbare Charadesign gerade bei Shonen-Comics toll und bewundernswert, aber das fällt mir leider noch echt schwer *g* Und die Jungs hier sind mir ans Herz gewachsen wie sie sind :3
Antwort von: abgemeldet
04.03.2014 09:47
Achso! Das klang so, als wär da n spezieller Grund, dass dus grade nich machen willst. Da wär ich höchst neugierig gewesen. Aber nicht den Anspruch haben ist ja eher neutral!
Ja, bei Shonen erkennt man Leute ja schon am Umriss, das ist recht cool! Die zwei hier sollten dann auch so in etwa bleiben, wo sie ja jetzt im Comic so sind. :-D Hehehe. Aber drollig sind sie, ja.
Antwort von:  Sia
04.03.2014 10:26
Es gibt schon noch nen weiteren Grund, aber den verrat ich nich >v<
Antwort von: abgemeldet
04.03.2014 11:01
Oho! :-D