Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:47
Und noch zwei Nachzügler. Florentina und Friedrich, passt ja, aber die zwei sind sich nich sonderlich grün. Wird jetzt Zeit, dass die werte Frau ♥yamiz jetz mal nachzieht >X)
Aber bitte nich so failen wie ich! ... *hüstl*

Die andren Charas sieht man hier und hier. Und natürlich wie immer auf der Aquabox!


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2013-01-09T18:41:41+00:00 09.01.2013 19:41
"Zwo,Eins,Risiko!" - Duckwin Duck! o.O xD
Friedrich ist einer der Aquabox-Charas,die ich so von den Steckbriefen her am meisten mag.^^
Ein Waffen-Freak! *-*
Waffen-Freaks sind immer total freaky drauf,deswegen finde ich sie immer obercool! xD

Und Florentina...ich mag ihre Augen und ihre Haare,sieht richtig schön aus. :3
Von:  Kume
2012-10-28T19:44:38+00:00 28.10.2012 20:44
hihihihi zwooo eins riskikooo...darkwiiiing duck :D!
ne echt hübsche karten, ich mag die ausdrücke der zwei :D!
Die Frau hat so hübsche augen <33 und so tolle haare! Und der typ guckt echt frech irgendwie xD
und ich liebe es wie du hände malst ;A;!!!
Von:  DieLinkeBazille
2012-06-04T10:47:01+00:00 04.06.2012 12:47
Die haben aber sehr deutsche Namen. hihi~

"Friedrich..der Wagen bricht..."
Oder war es der Heinrich der bricht?
Man weiß es nicht....
hehe~

Ist es eigentlich Absicht, dass die Damen meist Tiere haben die scheinbar ihrem Charakter gleichen?
Außer Lynn (interessanter Name übrigens...ich hab da als erstes übrigens Lyne gelesen...*droop*)mit ihrem Schwan/ Krannich, schneiden die Damen ja nicht besonders gut ab. XD
*mal rum theoriert*

Schicke Bilder.
Aber das weißt du ja.
Der obligatorische Bart darf natürlich nicht fehlen.
*anstups*

*anbaz*
|D

die Baz
Von:  Sunny03
2012-05-17T13:00:04+00:00 17.05.2012 15:00
zwo, eins Risiko...Ich bin Duckwing Duck XD.
Schicker Kerl...hmmm..Männer mit Messer haben etwas. Und der leichte Bart *___* dat markante Kinn...der Blick..eindeutig ein schicker Killer *der Yami recht geb*
Da überkommt mich das dringende Bedürfnis durch die Haare des werten Herrns zu wuscheln. ^___^
Aber...uhm..ist ide Florentina ein Stinktier? Oder ist das ein...anderes Tier *am Kopf kratz* Sorry ;___; mir fällt gerade kein anderes Tier ein...doof bin. Aber vielleicht hab ich auch recht. Die Dame hat krasse grüne Augen, hübsch hübsch und auch der SChönheitfleck passt perfekt zu ihr. Ne stylische Püppi ^___^
Von:  TheJenno92
2012-05-17T11:33:03+00:00 17.05.2012 13:33
Aww wieder so coole Karten *_*
Dein Stil ist so ober geil ^__^
Ich weiß nicht welche ich cooler finden soll *_*
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2012-05-17T08:40:20+00:00 17.05.2012 10:40
Die Augen von Florentina sind wirklich total toll, da hat yamiz absolut recht. Mir gefallen die Farben bei ihr aber auch sehr *_*
Und den Blick von Friedrich find ich super, also, sein Gesichtsausdruck is cool (und seine Jacke sieht echt stylisch aus).
Mal wieder tolle Karten! <3
Von:  yamiz
2012-05-17T01:10:42+00:00 17.05.2012 03:10
Uhhh Freddy du schicker KillerSHRIMP! *^* *kicher*
Ich find ihn schon sehr cool, auch wenn er Messertechnisch mit der Lenox Null mithalten kann XD
Ich liebe sein Ohr, seine Schnute und überhaupt.. Kopfform! X3
Ouh und bei der Flo find ich die Augen immer noch toll *ständig hingugg*


Diese Androhung hab ich mal geflissentlich überlesen.. lalala XD