Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 20:17
Florentina mit der blonden Wallemähne. Ihr liebliches Wesen ließ nie den jähzornigen Bösewicht in ihrem Innersten erahnen. Mit einer streitlustigen Thunderstorm ist eben nicht gut Kirschen essen.

Irgendwie zeichnet sich Flo immer wie von selbst, obwohl sie ne verwöhnte kleine Zicke is und irgendwie noch keine besonders große Rolle in den abcomixz spielt. Immer im Mittelpunkt stehen, diese Divas!
#1 erster Entwurf
#2 Thunderstorm
#3 Flo in normalem Zustand
#4 hoffe sie erreicht mal das edlere Alter... *g* Kann gut sein, dass sie vielleicht sogar von den Leuten aus den eigenen Reihen gemeuchelt wird.


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker

für:
Miezemauze ♥ und Rowin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T19:04:41+00:00 27.01.2012 20:04
Wow. ♥ Ich finde das Bild soo schön, die Haare und die Lippen. ♥
Von:  RANDGRRRIS
2012-01-06T18:17:41+00:00 06.01.2012 19:17
ich wünschte ich könnte locken so zeichnen wie du. das bild allgemein ist wirklich hübsch.

was mir persönlich nicht so liegt ist die große nase, aber wenn ich denke, dass der chara so ne nase hat, dann passt es auch wieder.
Von:  Nero
2012-01-06T04:19:06+00:00 06.01.2012 05:19
die Haare sind ein Traum ♥
Von:  Farbfaenger
2012-01-05T19:47:04+00:00 05.01.2012 20:47
Blonde GENIALE Wallemähne ;)
Ich mag ihren eleganten Gesichtsausdruck und die zum Oberteil passenden Fingernägel. Ausserdem sind ihre Lippen heiß :O
Von:  yamiz
2012-01-05T19:43:13+00:00 05.01.2012 20:43
Orr sie ist sooo ne Zicke aber sie sieht immer so fantastelisch aus!
Der Hal würde sie sofort abschleppen XD
Aber der Akku braucht glaube noch ne Weile um sie lieb zu gewinnen.
Und man sieht es und ich gebe offen zu, dass ich dich darum beneide, wie sie dir so wunderbar von der Hand geht! *3*
*anhimmel*


Du bist halt ne Tolle!!
Sieh's ein!
*hang*