Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 20:33
Sehr schlauer Titel, mir fällt nix besseres ein |D
Nach der Karte für Kao ist mir die mit den Mädels noch ganz gut von der Hand gegangen, bei der anderen war's schon wieder vorbei v__v

links
Flo: Man, dein Arsch ist ja riesig!
Blake: ALTER!!
Die Beiden sind zwangsweise.. naja, "befreundet" wäre zuviel gesagt. Aber man kommt praktisch in keinen Laden ohne dass Flo dabei is, sie's bisschen die Modepüppi der Aquabox.

rechts
Ced: Zieh' dich an, wir müssen die Welt retten!
Phil: Kann ich doch auch so Ôvó
Die zwei sind auch nur noch faule Lurche, das Böse hat freie Bahn!! ôAÓ
Die Technik is eigentlich viel toller, die yamüz hat das bei Jay wesentlich besser hingekriegt.

..ich sollte mal die Karten machen, die ich noch machen muss @O@
Whatever, die Aquabox und die yamiz haben noch viel mehr Skizzen und schicke Bilder zu u.a. den Charas da oben zu bieten >X)
Z.B.: hier mit Aurora, Blake, Flo, Lenox, Freddy, Jay, Rowin, Ced und Phil X3


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny03
2011-07-13T17:54:40+00:00 13.07.2011 19:54
Thehehe ich mag faule Lurche...manchmal muss man dem Bösen Zeit lassen sich zu entfalten ;)
Awwwwwwwwwwww ich mag Ceds Kinnbärtchen. *______*
und warum muss der süße Ced im Vordergrund sein...wo der knackige Phil so äh..knackig da rumsteht? Man sieht ja gar nüscht. *jammer*

Zu den MÄdels: Einfach Mädels. Shoppen bis der Arzt kommt. ABer welcher ARsch ?????
Von:  MissB-fly
2011-07-07T22:59:09+00:00 08.07.2011 00:59
was soll man da zusagen
hammer karten!!
*________________*
Von:  Niloo
2011-07-07T22:30:17+00:00 08.07.2011 00:30
Ich finde die Mimiken total klasse! :D
Von:  Kucky
2011-07-07T20:32:29+00:00 07.07.2011 22:32
wirklich schöne karten =D Ich mag ihre Gesichter, vor allem bei den Mädels. Den zeichenstil find ich irgendwie toll ^^
Ich wünscht ich könnt auch solche Kakaos machen ....
Von:  yamiz
2011-07-07T20:02:40+00:00 07.07.2011 22:02
Ist ja süß, wie du hier Werbung verteilst XDDD
Aber eigentlich müsst ich noch so was von sauer auf dich sein wegen der Deadpoolkarte... die ich JA NICHT ANSEHEN KONNTE/ KANN!! ¬A¬''
(Tja ich bin eben zu jung für die Welt! HAH!! So viel zu deiner alter Sack-Theorie *g*)

Ich glaub zu der Kaufhauszene brauch ich dir nimmer wirklich was zu sagen. X3 Außer, das mir die Blake escht Leid tut. *Popslzuhalt* =__=
Orr aber hättest du mir ni die Koordinaten für die "Fehlstriche" gesacht, wär mich das gani aufgefallen. Die zwei sehen unheimlich süß miteinander aus, ich mag den Lichteffekt in Haaren und auf der Haut sehr gerne *v*
Aber ein riesen Fehler ist dir da unterlaufen! Achtung: Kritik!!
Phils Hand würde wo ganz anders liegen, gänge es nach ihm! >X)


Von:  Mi-Saki
2011-07-07T19:27:35+00:00 07.07.2011 21:27
Ich mag die linke unheimlich XD
Besonders das mädchen, dass den vorhang aufreißt und diesen coolen kommentar schmeißt XD die hat es mir echt angetan XD
Wirklich schöne Colo und Bildaufteilung, bei beiden Karten ^^
Mach weiter so =D
Von:  kaorie
2011-07-07T18:50:27+00:00 07.07.2011 20:50
die sind total cool geworden *_____*
ich mag die gesichtsausdrücke bei der linken karte ^^ sie is so schön aus dem leben gegriffen.
bei der rechten mag ich dir farben sehr und deine kerle sind eh immer so cool :D
wobei deine weiber auch voll cool sind...*____________*
mehr mehr mehr ^3^
Von:  Noel
2011-07-07T18:34:38+00:00 07.07.2011 20:34
Beide karten sind sooo toll

aber die rechte gefällt mir persönnlich viel besser is ja klar xDD
weiter so hehe