Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonshadow99   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 07:24
Das ist das Cover zu meinem Dojinshi, der phänomenale acht Jahre "gereift" ist bis zur Fertigstellung ;) Nicht, weil ich so viel daran gearbeitet hätte, sondern weil mir immer wieder die Ausdauer verloren gegangen ist.

Der satirische Kurzmanga handelt von einer exquitisen einseitigen (?) Liebe zwischen zwei Lehrern: Hishiro, der Mädchenschwarm und Frauenheld, versucht die kühle Engländerin Jane zu erobern - doch die Schülerinnen haben ihre eigene Vorstellung davon, wer mit wem darf...

Der Titel stammt übrigens von einem Green Day Song auf dem Album DOS und wäre das perfekte Intro, wenn diese Geschichte ein Anime wäre...


Ist dem Dōjinshi "Stray Heart" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-10-03T09:50:58+00:00 03.10.2013 11:50
Das Cover gefällt mir.
Vor allem mit den Chibi-Köpfen darauf, das gibt dem Ganzen nen ulkigen Touch. XDD