Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2021 18:08
Eine Commision, die ich für HasiAnn zu ihren Manga Forth Instance gezeichnet habe.
Freut mch immer noch sehr, dass es dir gefällt!


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Fourth Instance

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2021-03-17T05:39:53+00:00 17.03.2021 06:39
Yeiiii look at himst. Er is echt gut geworden. Ich liebe es voll, meine Charaktere in anderen Stilen zu sehen <3 <3
Von:  Drachenprinz
2021-03-17T03:12:11+00:00 17.03.2021 04:12
Heyyy, dein Bild find ich auch echt schön geworden! ^^ Die Haare find ich mal wieder total toll, die fallen so schön geschwungen runter! Und die Art der Schattierung mag ich ja auch echt. Ich find auch die Art, wie du die Augen jetzt machst, ja sehr cool, aber ich glaub, das hab ich alles schon bei anderen Bildern mal gesagt. xD
Ich war ja so dumm bei meinem Auftragsbild, dass ich schon direkt Michael zeichnen wollte und mir dann erst mal hier bei Animexx in der Fanart-Auswahl zu dem Manga stattdessen auch Bilder von Gabriel als Vorlage genommen hab. :'D Hab ich dann zum Glück doch noch gemerkt, dass ich da voll durcheinandergekommen bin. XD