Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 14:07
Wer hätte nicht gern ein nacktes Plüschi von Abel, der Sexgranate. Und trotzdem wurde sich Gabriel oben ohne gewünscht. Wie kann ich diesen Wunsch jemals ausschlagen? Der Wunsch kam von Dauer grau und die Frage kam von KaraninchenLP. Wer auch einen Motivwunsch oder eine Frage an mich hat, einfach in die Kommentare schreiben. Der gewählte Motivwunsch gewinnt das Motiv als Postkarte.

Bild, Video und alles rund um die zweite FMC Staffel gibt's hier:
http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-10/

Regeln: http://www.fourth-instance.de/4ifmc-2-staffel/
Teil 1: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-1/
Teil 2: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-2/
Teil 3: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-3/
Teil 4: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-4/
Teil 5: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-5/
Teil 6: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-6/
Teil 7: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-7/
Teil 8: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-8/
Teil 9: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-9/


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bazillus_Monstrus
2016-05-16T18:50:27+00:00 16.05.2016 20:50
ich nehm beide XDD süß wie gabi daliegt...von unschuldig heißen und süßen sex träumt mit seinem abel
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
16.05.2016 20:51
gott sollte net 2mal kommntiert werden aber den müll hier spackt wieder mal rum^^
Antwort von:  HasiAnn
17.05.2016 09:05
Ich kenn das. passiert mir auch ab und an. macht nix. danke fürs kommi <3
Von:  Bazillus_Monstrus
2016-05-16T18:49:51+00:00 16.05.2016 20:49
ich nehm beide XDD süß wie gabi daliegt...von unschuldig heißen und süßen sex träumt mit seinem abel