Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2016 15:50
Ja, auch Toilettenpapier will auf Farbe, Blumigkeit und Flauschigkeit inspiziert werden. Gebt nicht mir die Schuld, sondern Blackberry-Cheesecake von der/dem der Vorschlag kam. Wer auch ein Wunschmotiv abgeben möchte und damit eine Postkarte mit dem Motiv gewinnen möchte, kann gern jeder Zeit in die Kommentare tippen. Der diesewöchige Fragesteller ist annonym, aber nicht, weil er annonym bleiben will, sondern weil ich wieder zu blöd war, den Namen mit zu kopieren. Manchmal... also...

Bild, Video und beantwortete Frage gibt's hier:
http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-9/

Regeln: http://www.fourth-instance.de/4ifmc-2-staffel/
Teil 1: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-1/
Teil 2: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-2/
Teil 3: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-3/
Teil 4: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-4/
Teil 5: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-5/
Teil 6: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-6/
Teil 7: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-7/
Teil 8: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-8/


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlowerFay
2019-04-20T13:16:55+00:00 20.04.2019 15:16
Was für ein geiles Motive XD
Von:  Vauenfeder
2016-05-01T16:06:36+00:00 01.05.2016 18:06
Ich musste gerade bei dem Titel so schmunzeln xDDD
Sehr kreativ und eine sehr interessante Umsetzung ♥