Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2015 09:46
Ich MUSSTE ein Fanart zu einem der wundervollsten Mangas auf Animexx zeichnen:
Fourth Instance
von HasiAnn.
41 ist einfach nur wundertoll. Ich liebe es soooooooo sehr und freue mich immer riesig auf die neuen Seiten.:3 Schaut unbedingt mal rein, es ist so herrlich niedlich und tragisch und emotional und EPISCH.
Zu sehen ist Abel, weil er einer meiner Lieblingscharas ist. Er ist so süß und lieb!
Die Zeichnung ist natürlich nicht die beste( wieder eine colorierte Skizze), aber ich mag sie sehr gerne.^^


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von Abel

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2015-09-26T20:11:01+00:00 26.09.2015 22:11
Echt voll knuffig geworden;)
Ich mag seine Haare total *-*
LG Angy
Antwort von:  Yuuzel
11.12.2015 22:04
Danke!
Von:  HasiAnn
2015-07-17T10:06:40+00:00 17.07.2015 12:06
aaach, ist das süß -^-^- zum fressen.
Haste gut gemacht :)
Antwort von:  Yuuzel
17.07.2015 14:08
Dankeee!<3