Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 16:14
Mir ist grad so herbstlich zu mute óvo


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Skizze, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomanto
2014-10-23T17:23:13+00:00 23.10.2014 19:23
Der Herbst ist sowasvon meine Lieblingsjahreszeit! Viel mehr noch weil ich Luft bändigen kann und der Wind da am stärksten ist! ^^
(viele glauben mir nicht, aber es ist wahr! .-.)
Antwort von:  HasiAnn
23.10.2014 19:41
Ö_Ö du kannst Luft bändigen? wie kommt's?
Antwort von:  Tomanto
26.10.2014 09:04
Keine Ahnung! Das habe ich erst mit 6 bemerkt! Ich habe letztens meine Mutter gefragt, ob sie mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat (meine Mom und ich sind uns so ähnlich, ich könnte ihre Reinkanation sein xD). Sie meinte, das wäre bei ihr auch so!
Ich kann kleine Boden-Tornados aus Laub machen, und die Blätter dann in die Luft schießen. Diese Tornados drehen sich selbst auch nocheinmal im Kreis, und selbst die Blätter die ganz weit nach oben geflogen sind (ungefähr 4 Meter) bleiben im kreisförmigen Luftstrom.
Genausogut kann ich Wind aufkommen lassen- aber auch Windstille eintreten lassen oder die Windrichtung ändern.
Das ist sehr praktisch, wenn ich nach Hause laufen muss und mir total warm ist, lasse ich einfach Wind aufkommen, Gegenwind, und mir geht's besser. Aber einen Nachteil gibt es: Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, habe ich immer Gegenwind, egal in welche Richtung ich fahre. p.p
Antwort von:  HasiAnn
26.10.2014 09:17
das is ja n Ding ö.ö ich hab noch nie jemanden getroffen, der sowas kann.
Antwort von:  Tomanto
26.10.2014 16:37
Danke! :)
Aber zurück zum Bild, sieht super schön aus! Und der Gabriel-Chibi ist echt niedlich! ^^
Von:  Satomi
2014-10-21T20:39:44+00:00 21.10.2014 22:39
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat das Bild bereits auf Twitter gefallen.
Ich mag deinen Zeichenstil den du mittlerweile hast und deine ganze Linienführung ist so toll. *-*
Es ist ein so schönes Herbstbild. Ich würde mich sogar freuen, wenn es ein "Winterbild" von ihm geben würde. ^^
Ich muss leider auch zugeben, ich hänge bei der Story so hinterher q.q
Aber deine Zeichnungen sind immer so liebevoll gezeichnet, dass man sie einfach nur mögen kann.
Was ich jetzt nur schade finde, dass es nicht farbig ist. In diesen schönen Herbsttönen gezeichnet. Aber der Herbst ist ja noch lang. :D
Ganz liebe Grüße
Antwort von:  HasiAnn
22.10.2014 07:08
Danke für das Lob : )
kann ich dich mal was fragen? Du sagst, du hängst bei der Story hinterher. Warum? Keine Zeit oder keine Lust jeden Tag die Seiten zu lesen? Ich überlege nämlich, ob es nicht langsam sinnvoller ist, den Manga Kapitel-Weise statt seitenweise hochzuladen.
Antwort von:  Satomi
22.10.2014 13:51
Bitte bitte :D
Keine Zeit und kein ordentliches Internet und dann hab ich die Story völlig vergessen. q.q (Umzug ist Schuld!! >.<)
Hab die aber nach meinem Kommi komplett den Abend durchgelesen. xD
Mhmm o.O Da würde ich sagen, teste es einfach wie die Leser drauf reagieren. Weil manche sicherlich dann das ganze Kapitel durchlesen und dann ungeduldig warten bis es weiter geht, was bei bei einer Seite pro Tag nicht so schwer sein sollte. Find ich xD
Von: abgemeldet
2014-10-21T14:30:47+00:00 21.10.2014 16:30
Wahhh a
Antwort von: abgemeldet
21.10.2014 16:33
Abel sieht so so toll aus! Da kann man Gabriels Herzchenaugen verstehen.
Aber auch die Anatomie... Klasse ich hätte das nicht so toll hinbekommen.. Klasse Bild wunderschön! .
Antwort von: abgemeldet
21.10.2014 16:34
Und das kleine Schaf... So süß!