Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoyaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 14:53
Hier der Kopf von Gabriel aus dem Dojinshi Fourth Instance. (Unten der Link)
Statt komplett Schwarzes Haar habe ich auch Lila mit dazu genommen. Hoffe das passt trotzdem.

Das hier ist mein aller erstes Fan-Art überhaupt.

Leider kann ich bislang noch keine vernünftigen Körper bzw. Kleidungsgegenstände zeichnen, daher hier nur der Kopf.
Die Aquarellfarbe ist leider beim scannen etwas zu sehr verblasst, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich die gerne hören. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/581755/55083/


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-08-11T13:01:11+00:00 11.08.2014 15:01
awwwwwww sehr hübsch ^^
ich mag's.
Gabriels Haar sind ja auch nicht komplett schwarz. Eigentlich ist es ganz richtig, wie du es gezeichnet hast.
Wenn ich Aquarellsachen einscanne, geht bei mir auch die Hälfte der Farben verloren. Ist eben so :)
Schönes Bild :)