Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 23:04
Alternativtitel: "Немного овец"
Mein dritter Beitrag zum Projekt Push it! x3
Dieses Mal für die HasiAnn! Und ihrem tollem Douji Fourth Instance
Ich habe irgendwie einfach random rumgekritzelt und i-wann kam mir der Gedanke "das wäre doch sexy für Abel..."
Tjaja! XDD
Es fühlt sich wahnsinnig süß an wenn man diese flauschigen Haare zeichnet *W*

Mehr zum Projekt? Gleich hier! -------->


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Push it!:
Push it! Ist ein kleines Projekt, bei dem ich mir ausnahmsweise Zeit für ein paar FanArts nehme, die ich ein paar genialen Zeichnern widme. Die Reihenfolge der Bilder hat nichts auszusagen. Es steht jedem frei, sich an diesem Projekt zu beteiligen. An erster Stelle steht der Spaß und die Freude daran, anderen etwas zu geben.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PicketyPsyclon
2014-09-16T21:27:51+00:00 16.09.2014 23:27
ich finde ihn sehr gut getroffen und ich finde die sexy seit passt gut zu dem charakter ^^
ich mag den Schlafzimmer-Blick und wie er dabei blusht xD