Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 00:32
"Was ist das?"
"Das ist Farbe, Nyo."
"Oh ... Sie kitzelt."

Na? Wer würde den kleinen Nyo auch gerne als Osterhase verkleiden, na? xD
Das hier ist ein Fanart zum Doujinshi Fourth Instance und ist bei einem Wettbewerb angemeldet ^^ Mir hat das zeichnen persönlich viel Spaß gemacht und auch - was für meine Verhältnisse eigentlich merkwürdig ist - das colorieren o.o Ansonsten will ich mich immer vom colorieren drücken, aber diesmal war es ganz schön :D Ach ja~ Und wer die kleine Person oben im Bild nicht erkennt, dass ist der liebe Basunga, als Sonne ^_^
Hoffe euch gefällt mein Bild, mir hat's Spaß gemacht :)

Natürlich gebe ich HasiAnn die Erlaubnis, das Bild für ihre MV zu benutzen ^^


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Ostern

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-05-22T13:40:52+00:00 22.05.2014 15:40
öhm ö.ö ich kann dir leider keine ENS mehr schreiben, deswegen versuche ich es mal auf diesem weg. Mit diesem Bild hast du beim Wettbewerb ja gewonnen. Ich muss fairer Weise sagen, dass es den zweiten Band von 4I natürlich noch nicht gibt. Den Preis für den WB hatte ich ja ausgesetzt, noch bevor der Manga von Kritikern zerstört wurde. Ich merk dich aber auf jeden Fall vor und sobald der zweite Band drausen ist, bekommst du einen, gratis natürlich. Ich hoffe, das ist ok.
Antwort von:  Inaka
23.05.2014 23:04
Haha, jetzt kommt erstmal ne Nachricht für dich Hasi xD Ich war vier Wochen auf Praktikum in Rumänien und war überhaupt nicht ansprechbar xD (Freu mich dafür schon riesig rein zu schauen, was sich bei FI so getan hat ^o^)
Ist schon in Ordnung :) Die Ina hat Geduld, hetz dich nicht ab und mach einfach
weiter so :D
Von:  Mikuruchen
2014-03-30T10:28:22+00:00 30.03.2014 12:28
Das ist witzig
Von:  HasiAnn
2014-03-17T10:27:04+00:00 17.03.2014 11:27
nawwwwwwwwwwwwww -^-^- das is wirklich putzig!!! Haaach du gibst dir mit details immer so viel mühe. ich wünschte, ich könnte das auch.