Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 10:47
Einer der wenigen Manga-Bilder für meine Mappe. Neu ist jetzt nur der HG. Ich mag vor allem seine Haare, aber es ist einer von meinen ersten Malen, dass ich Copic auf einem größeren Format als KaKAO verwendet habe. Zu sehen ist eben Noel aus Forth Instance.

HasiAnn hatte mal gefragt, ob sie meine ersten Fanarts zu ihrem Douji benutzen kann und ich hab strickt abgelehnt, da ich die nicht so tolle fand und wollte neue zeichnen und tadaa...ein Noel...wieder mal. Ich hab ihn eben total gern^^
Irgendwann folgt auch ein Nyo^^

@HasiAnn: Lass dich nicht unterkriegen^^ Wir, deine Leser und Fans, warten geduldig auf die nächsten Seiten^^ Nur blöd, dass du die älteren Seiten bearbeiten musst, was ich total unfair finde :( Von wegen künstlerische Freiheit. In Büchern darf man die grausigsten Dinge schreiben und dann nicht mal so einen harmlosen Manga so zeichnen wie man es gern hätte? :( Das finde ich ziemlich traurig, auch wenn es einer der Tabuthemen ist. Gerade deswegen sollte man darüber reden. Wir unterstützen dich auf jeden Fall weiterhin :)


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-03-07T15:29:55+00:00 07.03.2014 16:29
*0* wow!!!! das is schön!!!!!!!
OoO ein 4I Bild hat's in deine Mappe geschafft. Hossa. der hammer!
óvo ich werd auch auf jeden fall an 4I weiterzeichnen. ist auch alles in arbeit, aber es wird noch etwas dauern, bis neue Seite kommen. aber sie werden kommen!! ganz sicher.
Antwort von:  Stardusted_Dream
07.03.2014 16:32
Danke^^

Es eilt nicht^^ Wie schon gesagt, wir warten geduldig auf dich und die Seiten^^